Bei ihr melden?

4 Antworten

Na klar wenn sie einmal keine Zeit hat heisst das nicht gleich dass sue keinen bock auf dich hat sondern nur ein leben. Schreib sie einfach nochmal an! Und keine sorge wenn sie sich nicht mit dir treffen will wird sie es dir schon sagen ;)

Liebe grüsse <3

Ich finde es immer schlecht, mit ihrer Freundin über sowas zu reden...

wenn die Freundin sagt, dass ihre Freundin momentan keine Zeit hat, kannst du doch locker mit ihr weiterschreiben. Sag ihr wenn Sie Lust und Zeit hat, soll sie Bescheid geben

Kannst dein Glück ja nochmal versuchen. Aber wenn du das Gefühl hast das ihrer Seits keine große Interesse besteht dann öass es lieber danach sein..willst ja keinen unnötigen Kummer hm.

Junge hat mich random auf Insta angeschrieben?

mich (w/15)hat vor ner Woche random ein Junge (16)auf Insta angeschrieben der nicht mal ein Bild von sich draufhuat(weiß nicht wie der aussieht), hab dann aber bisschen mit dem geschrieben weil er nett gewirkt hat und so aber bin mir nicht sicher wie ich das weiter machen soll mit dem weil er will iwi mit mir viel schreiben aber ich weiß nicht wie der so ist und ob er immer so random gurls angeschreibt.... hab halt iwi nicht so viel Bock mit dem zu schreiben aber will ihn halt nicht verletzen und er hat mich auch nach Videoanruf gefragt und ob wir uns mal treffen wollen(wohnen in der gleichen Stadt) .... aber weiß halt nicht was ich dem Jetzt schreiben soll weil er bemüht sich schon mit mir in Kontakt zu sein aber ich halt gar nicht aber was soll ich dem jetzt schreiben ??? Und wie soll ich das formulieren wenn ich keinen Kontakt mehr will ohne verletzend zu sein und so ??? Kann mir bitte wer helfen

...zur Frage

Ein Mädchen nochmal fragen ob sie lust hat etwas zu unternehmen?

Ich hab ein mädchen gefragt ob wir was zusammen machen wollen, sie hat mich vor paar wochen als erste gefragt ob wir was machen wollen, ich war aber weg usw. Wir haben auch nicht mehr geschrieben und ich hab sie dann nochmal gefragt aber es kommt so rüber als würde sie nicht wollen. Als ich sie gefragt hab hat sie ja gesagt, aber als ich sie dann gefragt hab auf was sie lust hätte kamm keine Ahnung und so ähnlich hat sie auch auf andere fragen geantwortet, es kommt mir einfach desinteressiert rüber. Soll ich sie nochmal anschreiben oder es lassen.

...zur Frage

Den Schwarm anschreiben und ihn nach einem Treffen fragen ohne dass es so aussieht, dass ich auf ihn stehe?

Ja also das ist so: Ich gehe mit diesem Typ in die selbe Klasse und bin Total verliebt in ihn. Nun ja, bei uns ist es etwas komisch wenn sich Mädchen und Junge einfach so treffen. Aber zuerst mal muss ich ihn mal anschreiben. Hab seine Nummer schon lange (vom Klassenchat) aber nie so richtig geschrieben, da ich anfangs nicht interessiert war. Habt ihr Tipps welchen Vorwand ich nutzen könnte? Ich will nicht mit Hi wie gehts oder sowas anfangen! Und wie frage ich nach einem Treffen? Da bräuchte ich auch noch einen Vorwand... Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Wie soll ich Mädchen auf Insta anschreiben?

Hey Leute,

ich hab eine Frage an euch? Wie/mit was schreibe ich ein Mädchen auf Insta an? Ich hab mir ihr auf Tellonym geschrieben, und sie meinte schreib mich an! Hab aber keine Ahnung wie ich sie anschreibe, denn sie meinte erst sie mag kein Smalltalk und antwortet eher selten auf einfach nur „Hey“,...  Sollte noch dazu sagen, dass ich sie eigentlich noch nicht richtig kenne! :/

Sie ist 14, und ich bin 15!

Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?