Bei ihm melden nach allem was passiert ist?

5 Antworten

Er hat dir seine Gefühle offenbart, dass er mit dir flirten wollte (was ziemlich viel Mut erfordert), dich geküsst und dann auch noch gefragt, ob ihr das nicht wiederholen könnt. Du allerdings hast gar nichts gemacht. Vielleicht hättest du dich dafür einsetzen können, dass das wirklich zustande kommt? Denn für mich sieht das aus, als würde er denken, du willst nichts von ihm. Er kann ja auch nicht hellsehen.

Und auch du kannst nicht hellsehen und daher nicht wissen, was er genau denkt oder ob er eine Freundin hat. Entweder du redest mal Klartext mit ihm und sagst ihm, wie du dich fühlst und dass du an einem Treffen interessiert bist oder du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen. Vielleicht bist du mal an der Reihe mit mutig sein...

Und wieso solltest du dich blamieren, nur weil du keine Gedanken lesen kannst? Wenn sich rausstellt er will nichts mehr von dir, wird das halt nichts mit euch, na und? Das Leben geht auch dann weiter und dann hast du immerhin Sicherheit. Mach dir doch nicht so einen Kopf.

Vielleicht dachte auch er damals, er hätte sich "blamiert" und deswegen den Kopf weggedreht, als er dich gesehen hat?

Schreib ihm einfach. Das ist kein schöner Umgang wenn man einfach ignoriert. Merk dir das: Ein Mann der ignoriert ist nicht weit in seiner persönlichkeit entwickelt, denn ein erwachsener Mann geht an das Problem heran und löst es.

Schreib ihm einfach. Das ist kein schöner Umgang wenn man einfach ignoriert. Merk dir das: Ein Mann der ignoriert ist nicht weit in seiner Persönlichkeit entwickelt, denn ein erwachsener Mann geht an das Problem heran und löst es.

Erstes Date nach Party, wie verhalten?

Also ich (w/17) habe auf der Party einen Jungen kennengelernt... Wir waren etwas betrunken und haben uns auch geküsst;) Naja und er hat mir gleich am nächsten Tag geschrieben, dass er mich gerne wiedersehen würde... Ich wollte ihn natürlich auch wieder sehen. Jedenfalls hat er mich nach einen Treffen gefragt und wir haben nächste Woche ein Date im Kino:D Jaja ich weiß viele meinen Kino ist doof als erstes Date... Aber egal...
Jedenfalls bin ich total nervös. Was soll ich anziehen, wie soll ich ihn begrüßen? Wie kann ich mich im Kino ihm annähern?
Lg Leni

...zur Frage

Wie viele Tage soll ich mich nicht bei ihm melden?

Hallo Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben am Anfang viel geschrieben aber jetzt fast garnicht mehr und ich muss ihn immer anschreiben und er antwortet kaum . Wie viele Tage soll ich abwarten bis ich mich melden soll oder wann wird er sich melden ? Danke schon mal

...zur Frage

Wie sollte man sich nach einer Funkstille bei jemanden wieder melden?

Hab jemanden kennengelernt und am Anfang war alles toll und die Person auch total nett zu mir und dann haben wir irgendwann die Nummern ausgetauscht und miteinander geschrieben. Nun ist plötzlich Funkstille. Meine letzte Nachricht waren nur Geburtstagsgrüße. Und da kam bisher eine Woche lang keine Antwort drauf. Nun bekam ich von der entsprechenden Person eine Freundschaftsanfrage in einem sozialen Netzwerk. Ich will mich wieder melden, (auch weil die ganze Sache mich bedrückt) aber ich weiß gerade nicht was ich als erste Nachricht da schreiben sollte. Habt ihr Ideen und Tipps?

...zur Frage

Wie spricht man seinen Schwarm an?

Also ich bin ein 16jähriges Mädchen, und würde gern wissen wie ich mein Schwarm ansprechen kann, höchstwahrscheinlich werde ich den Schritt auf einer Party wagen. Ich weis, dass er Singel ist und wir sind schon eine Weile in Facebook miteinander befreundet. Ja es wäre toll wenn ihr mir antworten könntet. Vorallem Antworten von Jungs/ Männer wären glaub ich sehr hilfreich. Aber auch Antworten von Mädels sin erwünscht. Danke schon mal

...zur Frage

Helft mit bitte (Thema Schüchternheit, selbstzweifel,leben)?

Meine Angst vor Menschen macht mir noch mein ganzes Leben kaputt... Oktober ich bin erst 15 Jahre alt und kann das eigentlich noch nicht behaupten... Aber... Ich fühle mich jetzt schon so zerbrochen... Nie wollte jemand was mit mir zu tun haben... Seit ich lebe... Niemand war für mich da... Jetzt gibt es Menschen die mir helfen wollen... Sie wollen das ich mit ihnen über meine Probleme rede. Glaubt mir, ich will reden, jedoch habe ich solche Angst. Ich habe Angst das man mich falsch versteht, mich nur dumm machen würde, dass die Person die für mich da ist nachdem sie mich kennen gelernt hat einfach links liegen lässt...

Viele werden mich bestimmt nicht verstehen... Aber versetzt euch mal im meine Lage. Niemanden hat es jemals interessiert was mit mir passiert. Und plötzlich werde ich von allen Seiten vollgesprochen..

Nun will ich euch etwas fragen... Ich leide sehr und finde es toll das andere mir zuhören wollen. Aber ich traue mich nicht mich Ihnen zu öffnen... Habt ihr ein paar Ratschläge? Was soll ich gegen diese Zweifel machen? Oder gegen allgemein die Angst vor Menschen Menschen...? (Ja ich habe vor manchen Leuten angst, ist das krank? Ich Danke jeden der mir versucht zu helfen...❤❤

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht mehr zurück auf die frage ob wir uns mal treffen wollen ?

Ich Versuches kurz zusammen zufassen.Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben an den Abend unsere nummern ausgetauscht und ein paar Tage miteinander dann auch geschrieben .Danach, ein paar Tage später Trafen wir uns wieder auf einer Party . Ich hatte richtig das Gefühl das sie mich mag. Habe danach auch noch eine Woche zusammen mit ihr geschrieben. Bis ich sie gefragt habe ob wir uns einfach mal so Treffen wollen, Danach habe ich keine Antwort von ihr mehr erhalten und das sind jetzt schon fast 4 Tage her . Was soll ich in dieser Situation tun oder was kann der grund sein das sie mich nicht mehr zurück schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?