Bei ihm mehr auffallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verusch doch dich einfach mehr ihn seiner nähne aufzuhalten und sprech vieleicht dabei mal mit ihm über ganz normale dinge ;D

PS: wenn du magst kannst du mich adden und privat darüber reden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach über whatsapp anfangen zu schreiben und dann wirds schwerer ... wenn er übers internet n bisschen mehr vertrauen hat treffen ... wenn ihr nebeneinander sitzt auf seine schulter lehnen und schauen was er macht... keine sorge der macht nichts weil entweder der denkt dann du stehst auf ihn oder du machst das aus freundschaft/müdigkeit oder so ... dann schauen wie er reagiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche doch einfach mal das Gespräch mit ihm :) Bei Gruppenarbeiten, in der Pause, es gibt so viele Gelegenheiten dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte lieber immer bis ein junge auf DICH zu kommt, das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn dich jemand mag wird er dir das irgendwann früher oder später sagen, sonst stehst du später dumm da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenhimmeel
07.04.2016, 22:08

Ich hatte ja auch nicht vor ihm gleich zu sagen das ich auf ihn stehe nur einer muss ja auch den ersten Schritt machen wenn er sich das gleiche denkt wird nie was passieren^^
Danke für deine Antwort

0
Kommentar von zehnterjuni
08.04.2016, 17:29

dann probier es mal mit anlächeln und dann schnel wieder wegschauen, mein bester freund sagt, darauf stehen jungs :-)

0

Was möchtest Du wissen?