Bei I-tunes nur Titel eines bestimmten Formats anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst einfach eine intelligente Playlist anlegen, mit der Bedingung "Art enthält MPEG".

Aber wäre es nicht sinnvoller, im Finder (oder bei Windows im Explorer) deinen Musikordner nach der Dateiendung .mp3 zu durchsuchen?

Vorausgesetzt natürlich, deine Musik befindet sich in diesem Ordner und ist nicht wild auf der Platte verteilt (dafür gibt's in iTunes entsprechende Einstellungen).

 - (PC, Musik, iPhone)

Hi vielen Dank für die schnelle und gute Antwort?

Also was würdest du mir empfehlen für Folgendes:

Ich habe jetzt in einer Playlist 1400 Lieder, zusammengesetzt aus 700 Liedern die jeweils doppelt untereinander in 2 Formaten vorhanden sind.

Jetzt will ich nur die mit MP3 Format in einen Ordner auf dem PC ziehen. Was muss ich dafür machen?

Und zweitens: Wie lösche ich die MP3 Kopien nach dem Überspielen auf den PC wieder aus meiner ITUNES MEDIATHEK?

Sorry für die vielen Fragen bin bei dem Thema aber leider nicht so ganz auf der Höhe ;)

Würd mich trotzdem über ne Antwort freuen :)

0
@itsmondayagain

OK, eine mögliche Vorgehensweise:

Nehmen wir die intelligente Playlist. Dann hast du alle MP3s in einer Liste. Alle auswählen und per Drag & Drop auf den gewünschten Ordner im Finder/Explorer ziehen.

Teil 1 ist damit erledigt. Die Originale sind aber noch da.

Immer noch in dieser Playlist: Alle anwählen, Tastenkombi ALT + Backspace (am Mac; für Windows müsste ich suchen), es kommen 2 Rückfragen:

1: Titel löschen - 2: In den Papierkorb bewegen

Danach liegt alles im Papierkorb. Und der kann geleert werden.

0

Was möchtest Du wissen?