Bei Huawei p10 lite eigene Videos anschauen unmöglich?

2 Antworten

Du musst dir einen extra Mediaplayer herunterladen.

Normalerweise ist der aber schon vorhanden.

Vielen Dank, ich hatte dieses Programm deaktiviert weil ich dachte ich bräuchte es nicht. Ich dummchen 🤦🏽 vielen dank! 

0

Dann hat es sich ja geklärt. Viel Spass.

0

Ich hab ebenfalls ein p10 lite und damit keine Probleme. Liegt wohl dann an deinem Handy. Lass es mal durchchecken. 

Huawei P10 lite Datenverbrauch extrem hoch?

Hallo liebe Leute. Ich bin seit heute Besitzerin eines Huawei P10 Lite. Davor hatte ich das Samsung Galaxy A3 2015. Nun zu meinem Problem: Mit dem Samsung habe ich immer die mobilen Daten genutzt und nur zu Hause Wlan. Der Datenverbrauch war sehr gering, obwohl ich WhatsApp, Facebook udgl sehr viel nutze. Ich habe im Monat zwischen 1,5-1,9 GB verbraucht und bin NIE über die 2 GB Grenze gekommen. Seit mittlerweile 5 Stunden habe ich das neue Huawei in Betrieb und jetzt ist aufeinmal mein gesamtes Datenvolumen verbraucht, obwohl ich nicht mal viel damit gemacht habe (Die Apps habe ich alle zuhause mit Wlan herunter geladen). Laufen im Hintergrund so viele Datenschlucker oder woran liegt das? Kann ich diese Hintergrunddaten ausschalten ohne dass es zu irgendeiner Beeinträchtigung der Nutzung des Handys kommt? Ich wäre für jede Nachricht bzw. Hilfe dankbar.

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Gibts das Huawei P10 Lite noch im Laden zu kaufen?

Ich werde mir hoffentlich das P10 Lite zu legen. Meine Frage ist jetzt ob das Handy noch im Laden (Media Markt oder Saturn) noch verfügbar ist.

Weil Online zu kaufen ist nicht sicher, könnte kaputt ankommen oder sich um eine Fälschung handeln.

...zur Frage

WLAN Verbindung bei anderen trennen?

Kann ich Leute die in meinem WLAN sind auch wieder mit meinem Handy oder Computer rausmachen?? Habe eine Telekom Router

...zur Frage

Huawei P10 1080p Videos mit 60fps?

Kann man mit dem Huawei P10 1080p60 Videos auf YouTube anschauen oder auch auf anderen Plaftformen ?

...zur Frage

Jemand der Erfahrung mit dem HUAWEI P10 Lite hat?

-Kamera -Akku -etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?