Bei HTC (Desire 816) die Speicherkarte aktivieren?

1 Antwort

Hast du denn mal einen Blick in die Beschreibung geworfen? Man kann auf jeden Fall den Speicherort bestimmen und umstellen, so dass die Dateien (Downloads, Apps) auf der externen Speicherkarte landen und nicht den internen Speicher belegen. Schau dir mal die Einstellungen (des Internets, der Apps, der Bilder, usw.) genauer an, da solltest du die Möglichkeit finden können den Speicherort zu ändern. Vielleicht ist dieser Link auch hilfreich für dich: (http://www.htc.com/de/support/htc-desire-816/howto/498938.html)

Android 6.0 SD karten Formatierung zurücksetzen?

Hallo

Ich habe bei meinem HTC One M8 unter Android 6.0 meine SD karte zu internen Speicher formatiert als aber seit Mittwoch KEINE SD Karte mehr ging(habe ganz viele getestet es ging nichts mehr) habe ich heute mein Handy zurückgesetzt und jetzt gehen alle SD karten Funktionen wieder aber er erkennt nicht meine alte SD Karte. Weil sie (wie ich glaube) halt zum internen Speicher formatiert wurde und das Handy diese jetzt auf einmal nicht mehr lesen kann. Da sie mein Handy nicht mehr liest und mein Pc mit diversen Adaptern auch nicht liest, weiß ich jetzt nicht wie ich die SD Karte wieder umformatieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

P.S. ich glaube nicht das die SD karte kaputt ist ich glaube wein Handy hat bloß gesponnen:

...zur Frage

Wie mache ich Screenshots bei HTC Desire 816?

Hallo habe seit gestern ein HTC Desire 816 bekommen. Und wollte nun Screenshots machen Hab auch im Internet danach gesucht und dort stand Ein/Aus taste Drücken und Home button Doch bei mir geht entweder die Tastensperre rein oder es erscheint das Fenster wo ich Auswählen kann ob ich es neu Starten will usw.

...zur Frage

Wie kann man apps auf die SD-Karte verschieben? (htc)

Hallo, ich habe seit kurzem ein htc Desire 500 und eigentlich weiß ich wie man apps verschiebt, nur leider ist das "Verschieben" Feld ausgegraut. Genug speicher auf der SD-Karte habe ich aber.

...zur Frage

HTC Desire 816 Display scheibe kaputt?

Hallo, die Display scheibe von meinen HTC Desire 816 ist gerissen, das Display hat keine pixel fehler, das touch funktioniert aber nur auf eine kleine stelle..

Meine frage wäre, ob ich jetzt nur die scheibe tauschen kann oder ob ich auch das Display mit tauschen muss?

-MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?