Bei Howsre SMGs verschenken?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

man kann das (ich glaube aus Sicherheitsgründen) nicht mehr über das normale schenken.

Du kannst einem Spieler ein Angebot über die Tauschbörse anbieten.

Auch kannst du ein SMG einem anderem Spieler kostenlos reservieren, das machst du einfach so:

Zucht-->Laden-->Objekte tauschen-->Verwalten meiner Tauschangebote-->Ein Geschenk anbieten (da dann einfach SMG aussuchen und Spieler einschreiben)

Wenn du ganz einfach nur tauschen möchtest(öffentlich, dann klicke statt auf Geschenk anbieten einfach auf **Eine öffentliche Tauschaktion vorschlagen **

Wenn du mit einem bestimmten Spieler tauschen möchtest, dann kannst du dafür einfach auf Einen Tausch vorschlagen, der für einen anderen Spieler reserviert ist(da dann aben auch SMG's und den Spieler angeben)

Wenn du dich einfach so umsehen möchtest, dann mach einfach das:

Zucht-->Laden-->Objekte tauschen<--Da dann einfach umsehen, und wenn dir eins gefällt und du den Tausch gerne annemen möchtest klickst du ganz einfach auf Annehmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

GLG

PS: Dazu müssen BEIDE Spieler ihre E-Mail Adresse bestätigt haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannalalala
23.06.2011, 10:26

Danke hat geklappt:)

0

Dafür gehst Du auf Zucht -> Laden -> Button "Objekte tauschen" ... da kannst Du tauschen. Wenn Du selbst ein Angebot einsetzen möchtest, dann musst Du von dort aus noch auf den Button "Verwalten meiner Tauschangebote" klicken ... hier kannst Du dann auswählen, ob Du tauschen möchtest (also Gegenstand gegen Gegenstand/Equus), einen Gegenstand für jemanden gegen was anderes reservieren möchtest oder aber jemanden etwas schenken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?