Bei Hotelzimmerbuchung Ausweis von einer Person ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der, der Bucht sollte sich ausweisen können. Zur Not auch mit einem abgelaufenem Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... muss von euch beiden sein. wenn dein perso abgelaufen ist mach dir einen neuen und lass dir einen vorläufigen geben oder nimm deinen reisepass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war schon in Hotels da wurde gar nicht nach einen Ausweis gefragt..... Ansonsten was macht es wenn er abgelaufen ist? Ein Hotel ist ja nicht die Polizei... und selbst die weisen nur drauf hin das er abgelaufen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich musste immer beide vorlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?