Bei Horrorfilmen lachen. Krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch lustige Horrorfilme des weiteren haben viele Horrorfilme die Eigenschaft auch irgendwie ulkig zu sein. Manche billigere Horrorfilme bringen manche sachen einfach so schlecht rüber (hauptsache blut und abschlachten :) ) das es wieder lustig ist. Das machen horrorfilme aber auch irgendwie aus (manche zumindest.

aber doch nicht bei allen, oder?

0

Du versuchst deine angst oder ekel zu überspielen mit lachen! Der Psychologe würde es auf ein Trauma in der Kindheit schieben! Bist du sonst auch so?Eher Gefühlskalt?

Ich bin nicht gefühlskalt. Ich bin ein freundlicher und fröhlicher Mensch. Ein Trauma hab ich bestimmt net.

0

Dann ist es einfach so!

0

okay

0

'the Incident' Verständnis

Hallo,

Wir haben und heute Morgen den Film 'the Incident' angeguckt und ich fand den eigentlich ganz interressant, nur hab ich das Ende überhaupt nicht verstanden.

kann mir einer sagen was das Ende zu bedeuten hatte?

...zur Frage

Warum hat er so übertrieben gelacht nachdem sein Kumpel mir ein Kompliment machte?

Hallo,

mein Schwarm (ich glaub er steht auch auf mich) ist mit seinem Kumpel an mir vorbei gelaufen. Sein Kumpel hat ihm was ins Ohr geflüstert als sie an mir vorbei waren. Ich glaub er hat gesagt "sieht die heiß aus". Daraufhin hat mein Schwarm total überdreht angefangen zu lachen. Meine Freundin hat auch gemeint, dass es total übertrieben war als hätte er mega gute Laune gehabt. Was denkt ihr? War dieses Lachen ein positives Zeichen nachdem sein Kumpel das gesagt hat? Was hat dieses Lachen zu bedeuten?

...zur Frage

Darf der Busfahrer das sagen?

Alsooo. Ich bin heute mit Freunden Bus gefahren. Wir hattens halt ziemlich lustig. Ich und ne andere Freundin bekamen einen ziemlich lauten Lachflash😂. Der Busfahrer fing an uns anzuschreien und wir sollen sofort zu ihm kommen und ihm den Busausweis zeigen oder er schmeiße uns raus. Ich ging nach vorne und er hat halt meinen ganzen Namen gelesen und so. Er meinte wir dürfen net lachen! Darf er das überhaupt? Uns Lachen verbieten?

...zur Frage

sind diese hefte wertvoll?

hallo!^^ ich habe eine ganz große sammlung von geo heften von einer freundin geschenkt bekommen, die sind von 1977- 1979, außerdem noch eine menge hefte von "natur-horst stems naturmagazin" von 1981-1982. ich habe gehört die sollen jetzt richtig wertvoll sein. stimmt das? noch ein paar bilder:

LG

...zur Frage

junge lacht wenn ich gucke!?

als ich heute in der pausenhalle saß, hat mich so ein junge, der in der nähe saß, regelmäßig angeguckt. als er mich ein mal länger angeguckt hat, habe ich ihn auch angeguckt und dann musste er lachen ?! das war aber nicht so ein schüchternes anlächeln, sondern so ein stummes lachen ( wenn ihr wisst was ich meine ;D) und dabei hat er runter geguckt und dann wieder hoch und bssl mit dem kopf geschüttelt. erst dachte ich dass er mich auslacht und mich angeguckt hat weil zb meine schminke verschmiert war, aber meine freundin hat bestätigt dass ich ganz normal aussah. also was kann es für gründe geben ? und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er verliebt ist weil wir uns einfach nicht genug kennen. ich stehe nicht auf ihn und ich glaube dass er das auch nicht denkt. und vom typ her ist nett selbstbewusst und lustig.

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?