Bei Horrorfilmen lachen. Krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch lustige Horrorfilme des weiteren haben viele Horrorfilme die Eigenschaft auch irgendwie ulkig zu sein. Manche billigere Horrorfilme bringen manche sachen einfach so schlecht rüber (hauptsache blut und abschlachten :) ) das es wieder lustig ist. Das machen horrorfilme aber auch irgendwie aus (manche zumindest.

aber doch nicht bei allen, oder?

0

Du versuchst deine angst oder ekel zu überspielen mit lachen! Der Psychologe würde es auf ein Trauma in der Kindheit schieben! Bist du sonst auch so?Eher Gefühlskalt?

Ich bin nicht gefühlskalt. Ich bin ein freundlicher und fröhlicher Mensch. Ein Trauma hab ich bestimmt net.

0

Dann ist es einfach so!

0

okay

0