Bei Hollister t-Shirt gekauft passt nicht?

3 Antworten

Es gibt einen Online-Rücksendeservice (oder wie das auch heisst). Den findest du einfach wenn du auf die Hollister-App gehst (geht bestimmt auch auf der normalen Website) und nach ganz unten scrollst. Dann gehst du auf Rückversand (oder so) und dort wird alles erklärt. Ich glaube du musst dann trotzdem noch 9 Euro bezahlen, im Laden wäre es natürlich kostenlos schätze ich mal. Musst du halt schauen ob sich das lohnt. Je nachdem wie teuer das Shirt war. Ich weiss aber allerdings nicht ob das geht wenn du im Laden gekauft hast und nicht im Online shop aber ich schätze mal schon. ich hab es noch nie ausprobiert.

Hoffe ich konnte dir helfen!

lg😊

Bei Hollister auf der Website schauen, vielleicht gibts einen Rücksende-Service. Sonst dort anrufen, oder leider die 2h fahren.

Nö. Abnehmen kannst du

15

Der Schnitt passt auch nicht ? Das t-Shirt ist vorne viel zu lang

0

Oversized Shirt unten ohne?

Hallo,

ich hab mir ein Männer-T-Shirt von H&M gekauft. Das ist sehr lang und geht fast bis zu den Knien. Meint Ihr, ich kann das auch ohne etwas drunter in der Öffentlichkeit tragen? Also so wie manche Frauen mit Kleidern das machen, auch ohne Unterwäsche?

...zur Frage

Kann ich mit so einen Kleid feiern gehen? Oder wie findet ihr das?

Ich bin mir nicht sicher aber hab’s mir dennoch gekauft und wollte noch einige Meinungen hören. Sollte ich dazu ein Gürtel kombinieren, damit es nicht nur runterhängt? Danke für Tipps!

...zur Frage

Eltern.. Ritzen.. sie wissen es?

also ich habe mich geritzt.. nicht zum ersten Mal.. und jetzt sagt bitte nicht 'hör auf' oder 'du bist krank' es bringt euch gar nichts.. logischerweise habe ich dann lange Pullover und Jacken an.. da jetzt Sommer ist fragen sich meine Eltern immer wieder warum ich Pullover anhabe.. im Dezember haben sie es zum ersten Mal bemerkt sie haben es gesehen.. sie meinten.. wenn ich es noch einmal mache gibt es richtig Ärger.. ich war heute shoppen und habe mir ein t-Shirt gekauft.. meine Mutter wollte es aber ohne Jacke sehen.. ich sagte nein.. sie hat mich auch gefragt warum ich Pullover trage da es sehr warm ist und ob ich was an meinen Armen mache.. meine Frage jetzt: was soll ich tun? denkt ihr sie wissen es? und wenn sie mich ansprechen, wie soll ich reagieren?
Danke.

...zur Frage

wie zieh ich ein t Shirt an das ich heimlich ohne die Erlaubnis meiner Eltern geshoppt hab?

ich darf nicht alleine shoppen gehen. hab ich aber gemacht. alle meine Freundinnen haben sich das t Shirt gekauft und ich konnte schlecht nein sagen, da ich sonst die einzige wäre, die was anderes in der schule anhat, wenn alle ihr t-shirt anziehen. jetzt muss ich es natürlich auch anziehen, aber we, ohne meine Eltern merken, das das Shirt neu ist?

...zur Frage

Superdry T-Shirt kaputt, was tun?

Hey Leute. Letztens war ich in Oberhausen und habe mir ein Superdry t-Shirt gekauft. Leider habe ich bemerkt das es kaputt ist. Der Weg dahin ist viel zu weit um nochmal dahin zufahren. Gibt es noch andere Möglichkeiten das umzutauschen?

...zur Frage

ich habe mir ein Converse Shirt bei Ebay gekauft, im Etikett steht Made in Turkey. Ist das eine Fälschung?

ich habe mir ein Converse Shirt bei Ebay gekauft, im Etikett steht Made in Turkey. Ist das eine Fälschung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?