Bei Hollister Pullover bestellen?

- (Mode, Kleidung, Bestellung)

2 Antworten

Hi,

wenn man etwar übers Internet bestellt sollte man am Besten mehrere Größen bestellen, denn du bekommst ja dann alle Pakete und kannst die Größen die dir nicht passen wieder zurückschicken. Außerdem musst du dann wenn du mehrere bestellst den Versand nicht mitbezahlen.

Wenn du Probleme mit dem Versand bekommst oder dein Paket verspätet ankommt, dann kannst du es stunieren. Das bedeutet das du dein Geld zurückbekommst aber eben auch keinen Pulli gibt.

Wegen der starken Reduzierung, es kann durch aus sein das Sachen die nicht gut verkauft werden oder bei einem Schlussverkauf angeboten werden sowie beim Winter-Frühling wechsel die kleidungen stark reduziert werden damit sie schneller verkauft werden.

viel Erfolg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo:)

Ich habe schon oft bei Hollister bestellt und kann dir daher hier meine Erfahrungen dazu berichten:

Versand/Rückgabe:

Also du hast Recht im Hollister Onlineshop ist das ganze wirklich ein kritisches Thema. Für den Hinversand gibt es meistens einen bestimmten Bestellwert ab welchem man für den Versand hinzu nichts mehr bezahlen muss. Ansonsten kostet der so um die 5€.

Rückzug wird das schon etwas schwieriger. Du kannst entweder das Retourenlabel im Paket verwenden (würde ich aber nicht empfehlen, dafür berechnen sie dir 9€!!) oder privat das Paket mit Hermes/DHL zurückschicken (um die 5€).

Deshalb bestelle ich immer nur Dinge im Onlineshop die ich entweder im Laden anprobiert habe oder bei denen ich mir sicher bin dass sie mir passen (wie Pullover oder so).

Das Angebot ist original Hollister Kleidung! Ich selbst habe dort vor 4 Tagen erst einen Pullover bestellt der von 40 auf 10 Euro runtergesetzt war.

So nun zur Passform:

Also ich bestelle meine Hoodies dort immer in XS. (Ich bin 1,71m groß und wiege ca. 52 kg) XS ist auch meine reguläre Größe und der Hoodie fällt bei Hollister eher ein bisschen größer aus. Also er passt mir, sitzt aber wirklich eher locker.

Da du ja relativ klein bist würde ich dir auch Größe XS empfehlen. Der sitzt dann zwar nicht ganz so locker aber das Risiko dass er zu lang sein könnte ist hier geringer als bei S. Eine Freundin von mir (1,59m groß, 58kg reine Muskeln) trägt die Hoodies auch in XS/S).

Die Qualität ist wirklich super und bei dem Preis würde ich wirklich zuschlagen!:)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?