bei hoher Drehzahl habe ich Klopfgeräusche im Bereich Hinterrad.Habe bereits neuen Wandler , neuen Keilriemen, neuen Anlasser,neue Varios und neue Lüfterrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie denis schon geschrieben hat,würde ich es mal testen und anschließend würde ich statt das normale Getriebe Öl 80w

Ein 10w40 (MA2) von ROWE speziell für Motorrad.für ein leichtgängigen Getriebe lauf.komplett wechseln

Gruß Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi müsste ich hören aber könnte auch das Getriebe sein das sitzt hinter dem Wandler. Probier mal den Keilriemen ab zu machen und dreh den Motor dann auf die Drehzahl ob man es dann noch hört im stand wenn nicht dann ist es das Getriebe oder am Hinterrad ist was locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?