Bei Hochzeit Anzug ohne Krawatte gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn es ein normales Hemd wäre wäre es ok also nicht schlecht ich trage auch nicht so oft krawatten weil mir Anzüge einfach so besser stehen aber ist ok wenn es zu dir passt :)

LG

Krawatten sind zwar nicht mehr so in wie noch vor 10 Jahren, aber an einem der wichtigsten Tage im Leben eines Freundes oder MItglied der Familie muss man sich schick machen, allein schon aus Respekt vor dem Hochzeitspaar. Und da gehört die Krawatte nach wie vor dazu

Es kommt ganz darauf an, wie die allgemeine Kleiderordnung lautet. Wenn es eine große Hochzeit mit Braut in Weiß ist, könnte die fehlende Krawatte eigenartig wirken.

Tritt auch das Brautpaar eher leger auf, brauchst du auch keine Krawatte.

Welches Hemd und Krawatte zu braunem Anzug?

Hallo, habe einen Anzug in kackbraun, so wie hier: http://www.yopi.de/image/prod_pics/214/e/214664.jpg

Dazu habe ich auch passende (braune) Schuhe.

Was für ein Hemd und Krawatte würdet ihr dazu empfehlen?

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?