Bei Hochzeit Anzug ohne Krawatte gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn es ein normales Hemd wäre wäre es ok also nicht schlecht ich trage auch nicht so oft krawatten weil mir Anzüge einfach so besser stehen aber ist ok wenn es zu dir passt :)

LG

Krawatten sind zwar nicht mehr so in wie noch vor 10 Jahren, aber an einem der wichtigsten Tage im Leben eines Freundes oder MItglied der Familie muss man sich schick machen, allein schon aus Respekt vor dem Hochzeitspaar. Und da gehört die Krawatte nach wie vor dazu

Es kommt ganz darauf an, wie die allgemeine Kleiderordnung lautet. Wenn es eine große Hochzeit mit Braut in Weiß ist, könnte die fehlende Krawatte eigenartig wirken.

Tritt auch das Brautpaar eher leger auf, brauchst du auch keine Krawatte.

Was möchtest Du wissen?