bei h&m passiert nix mehr?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine cousine hat vor ein paar wochen was bestellt und da stand dann, dass ihr paket erst im nächsten monat ankommt. keine ahnung was die da machen, aber irgendwas läuft da ffalsch. vielleicht hast du was bestellt, das nicht mehr im lager war und jetzt dauert es halt recht lange, bis die das paket endlich losschicken.

außerdem hast du doch erst am freitag bestellt. da steht doch, wieviele WERKTAGe die bestellung vermutlich dauert! hab geduld, das kommt schon bald

NatalieBluub 29.08.2012, 10:54

ja da stand angeblich : wann das gelierfert wird , 27.8-31.8

0
RavenC 29.08.2012, 16:59
@NatalieBluub

dann geb dem paket doch noch bis zum samstag zeit! so schnell geht das halt nicht immer

0

Das liegt an Hermes, die sind meist im Stress und es dauert oft bis zu 5 Tage, bis das Päckchen kommt!

Keine Sorge, da H&M mit Hermes verschickt kann das schonmal gut und gerne 10 tage dauern

bei h&m dauert das öfters länger.

der paket dienst weiss nun, das sie das paket bei h&m abholen sollen, mehr nicht

H&M versendet mit Hermes. Kann sein das bei der H&M Seite nicht immer der aktuellste Status angezeigt wird. Gebe doch mal die Sendungsnummer auf www.myhermes.de ein.

NatalieBluub 29.08.2012, 10:52

da steht das gleiche.

0

das ist komisch villecit gabs ein fehler ich würde ein paar tage warten und da mal anrufen.

Was möchtest Du wissen?