Bei hm bestellt obwohl ich nicht 18 bin kann das zu Problemen führen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass H&M sich letztendlich dafür interessiert wie alt du bist, solange die am Ende ihr Geld bekommen. Du kannst es ja deinen Eltern trotzdem sagen, und mal abwarten.

das duwasbestellt hast ohne 18 zu sein ist nicht das problem ein falsches geburtsjahr anzugeben ist illegal

Na und,man kann sich ja vertippt haben

0
@Baujahr77

stimmt nur ist es nciht gerade nachweißbar ob du dich vertippt hast oder nicht dazu kommt dann noch dass du auf deinem ersten account nichts bestellen konntest und dann über einen zweiten account bei dem du 18 wars bestellt hast was theoretisch als betrug zählt und da ist im zweifel für den angeklagten sogar relativ schwer durchzubringen weil du keine zwei accounts benötigst und es dann schon eher so scheint als wenn du absichtich 18 als alter angegeben hast

0

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

ratenzahlung mit 17?

Hallo alle zusammen. ich wolt mal wissen ob ich mit 17 auf meinem konto raten zahlen kann. mein kolege hat sich nehmlich ein handy bestellt und er zahlt es in raten. das geld wird von seinem konto abgezogen und er ist 15. ich dachte das geht erst ab 18????

...zur Frage

Frage zu H&M Retoure und Hermes Versand, Kriege ich das Geld gut geschrieben?

Hallo, ich habe bei H&M paar Basic Sachen und 2 Kleider zum Anprobieren für eine Hochzeit bestellt. Die Kleider waren eine Enttäuschung und von den Basics behalte ich auch nur ein Teil. Da ich dem Hermes Boten die 30 € gegeben habe, die ich bei der Lieferung bereit halten sollte, müsste ich eigentlich bei der Bezahlung etwas zurück bekommen, weil das eine Basic Teil keine 30 € überschreitet. Wisst ihr ob die Differenz automatisch gut geschrieben wird? Will das Paket morgen zu Hermes bringen und an sich müsste ich ja eigentlich nichts bezahlen. Auf dem Rücksendeschein steht ja, dass ich die Teile, die ich nicht kaufe, einfach abziehen soll, in dem Fall weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, da ich schon die 30 € abgegeben habe und was gut geschrieben bekommen müsste? ... Bei dem H&M Service komme ich irgendwie nicht durch, kann auch sein weil mein Vater 0800 - er Nummer gesperrt hat oder so, bin momentan alleine und will nicht am Telefon rumdoktoren ^^

Vielen Dank schonmal und lg

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

H&M Bestellung wird nicht zugestellt?

Ich habe am 05.11. bei H&M ein Produkt bestellt, noch am selben Tag habe ich die Bestellbestätigung erhalten und am 07.11. auch die "Ihre Bestellung ist auf dem Weg!" e-mail

In der ersten e-mail war die rede von einer Zustellung am 08. - 10.11., in der zweiten e-mail wurde dazu nichts mehr gesagt und ich habe leider auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.

Auf der Seite steht, dass die Bestellung bereits versandt wurde und ich noch im Minus bin, da ich per Überweisungsschein im Paket bezahlt habe Naja, Lieferadresse habe ich auch schon überprüft, da kann das "Problem" nicht liegen

Ist ja mitlerweile schon der 14.11. und ich wollte nur mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, also, dass das Paket erst etwas später zugestellt wurde oder so...

...zur Frage

Von Bankkonto auf Paypal einzahlen unter 18?

Meine Mutter hat ein Paypal Konto, nun möchte ich etwas bestellen und wollte fragen ob es unbedingt nötig ist dass ich das Geld erst auf ihr Konto, und sie dann das Geld auf Paypal überweist, oder ob es möglich ist dass ich es von meinem Konto direkt überweise? Die Kontodaten von Paypal habe ich ja, bin aber erst 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?