Bei Hitze/Sport werde ich extrem rot/schwitzig!

2 Antworten

Du solltest einfach gar kein make up oder os was drauf tun. Dann kann an die haut noch weniger luft. Dafür davor und danach mit wasser das gesicht waschen. wegen dem schwistzen würd eich dir deo empfehlen. Und auch hier-danach duschen. wie du an deiner ausdauer rbeiten kannst? Seilspringen, schwimmen, radfahren, joggen, tanzen. LGhello05

6

Deo auch ins Gesicht? Hab gehört das würde helfen

0
20
@Ilovechihuahuas

Nee. Ich glaub nicht. meine Mum hat mal gesagt dass es ungesund istw enn man sich deo woanders auf die haut sprüht. Und es geht tief und unangenehm in die nase. Ich glaub das ist auch wegen der augen lkeine gute idee. Dir schießt halt einfach bei sportlicher anstrengung das blutschneller ind en kopf und dann würde ich dir raten: Kondition fördern

0

5 mal die Woche Sport und öfter Mc donalds

Schwitzen beim Schulsport? Tipps für danach?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob jemand Tipps hat, bezogen auf das oben genannte Thema. (Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt) Also bei mir ist es so, dass ich, wenn wir in der Schule Sport haben, immer sehr viel schwitze (ich bin eigentlich nicht unsportlich, mache auch in meiner Freizeit viel). Beim Sport direkt stört es mich zwar manchmal, aber ich hab mich jetzt schon daran gewöhnt. Was mir allerdings wirklich unangenehm ist, ist sich dann nach dem Sport wieder so voll geschwitzt anzuziehen... bei mir ist dann immer mein komplettes Gesicht nass und auch der Haaransatz und Rücken ist nass. Wir können nach dem Sport nicht duschen und es ist mir wirklich echt unangenehm... andere dagegen schwitzen kaum:/ habt ihr vielleicht tipps, was ich machen kann, um evtl nicht mehr so zu schwitzen oder was ich nach dem Sport außer dem tun könnte? Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?