Bei HIMYM Was flüstert diese Anita in Barneys ohr worauf er schnellstens aus der Bar rennt?!

2 Antworten

Hi :) also man weiß nicht so genau was sie Konkret sagt aber auf jeden Fall flüstert sie ihm etwas sehr verführerisches bzw. versautes ins Ohr woraufhin er keinen anderen Ausweg sieht als sich in diesen Fluss zu werfe! Ich liebe die Folge :D

Lg

nxD naja bin zwar ein fan von HIMYM aber meine lieblingsfolge is ne andere ^^ ok trotzdem danke

0

Hab ivh gesehen gestern, ka :D good Luck

Ja ich auch xD hat mich aufeinmal voll so interessiert weil ich auch so ein fan von bin xD

0

wie heißt das lied das bei himym gespielt wird wärend Robin und Barney heiraten?

...zur Frage

HIMYM wann kommen robin und Barney zam.

In welcher folge kommen barney und robin zam? (Staffel, Folge, Folgenname ( wenn möglich deutsch und englisch)) DANKE :D

...zur Frage

HIMYM Folge in welcher barney lily sagt, dass er robin liebt

wie heißt die folge??

...zur Frage

War das eine Anspielung auf einen Film?

Hi, also bei How I met your mother sind sehr viele Anspielungen auf berühmte Filme zu finden und ich wollte einerseits Fragen, welche ihr da so kennt, aber vor allem würde ich gerne wissen, ob das so was war in der letzten Folge der zweiten Staffel, am Ende als Barney Ted gefragt hat, ob dieser wieder einen Baggerpartner möchte. Und Ted dann mit "Ja schon" geantwortet hat.

War das wieder eine Anspielung? Auf was? Welcher Film?

...zur Frage

Wie heißt diese How i met your mother Folge, in der Barney und Robin tanzen?

Hallo, wie heißt diese Folge, wo Robin (hat ein schönes Kleid an) und Barney leidenschaftlich in einem Lokal/in einer Bar tanzen. Man sieht diese Stelle ganz oft in HIMYM Videos auf Youtube, aber nie wird gesagt, welche Folge das ist. Ich glaube, das muss 6,7 oder 8 Staffel sein

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Suche Lied von HIMYM als Robin auszieht

Wie schon geschrieben, ich suche ein Lied aus HIMYM, das Lied kommt als Marshel zu Robin sagt, dass sie ausziehen muss. Das ist die Folge, inder Barney das Sex-Video von Lily und Marshal sucht, inder Lily und Marshal Wetten ob Ted und Robin ein Paar wird und Ted Robin entgültig aufgibt.

Hoffe mir kann jemand helfen..

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?