Bei heller Haut die Haare schwarz färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann es mir nicht vorstellen.

Habe auch mal schwarz an mir ausprobiert, bin zwar nicht blond aber von der Haut sehr hell. Sah aus wie eine Leiche :D

Wenn du es mal unbedingt testen möchtest, lass dich nicht abhalten. Man muss auch mal Fehler machen. Würde aber dunkle Farben erstmal nur tönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, :3

ich finde sowas ist immer Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt es gut wenn man hell ist und schwarze Haare hat.
(ich versuch selber immer hell zu bleiben :D )

Jetzt weiß ich natürlich nicht wie du ausschaust, aber so im Allgemeinen würde ich es gut finden :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es nicht machen, aber deine Idee mit dem dunkler werden finde ich gut. Teste es erst mit dunkelbraun bevor du zu schwarz greifst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eher Angst hast dann erstmal mit Braun zu Dunkelbraun und dann zu Schwarz färben aber... Ich fände es am besten wenn du direkt Schwarz machst, wer dich cool mal was anderes 👌

Mal eine komplette Veränderung vom äusseren her. Man muss ja nich auf die anderen achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwarz drüber färbst, merkst du nix mehr von dem Ansatz und dem Rot :) du wirst dadurch halt noch bleicher, muss aber nicht schlecht aussehen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du doch machen, wenn du damit glücklich bist.
Das machen auch viele Leute (ich kenne auch welche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?