Bei Helal Bekannschaften Lusttropfen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus der Sicht eines nicht-Muslimen kannst du das nicht wissentlich steuer und Gott hat dich so geschaffen, dass es leider passiert. Deshalb bist du sündenfrei (Waschen ist aber nach wie vor zu empfehlen).

Sogar bei den Sunniten bleibt Euer Miteinander halal, auch wenn Du einen Lusttropfen absonderst.

Allerdings frage ich mich, ob ihr alleine wart (ohne mahram)? Das wäre nicht in Ordnung. Für Sunniten. :-)

Man kann sich das Leben echt schwer machen.

Wenn Allah über uns Menschen lachen oder weinen würde, dann würde er hier lachen UND weinen.

OMA

Alleine dürft ihr euch nicht treffen, nur unter Aufsicht eines Mahrams. Dann sollte das auch nicht passieren. 

Das ist eine Einrichtung der Natur/von Gott, also ein Mechanismus Deines Körpers, daher solltest Du Dir da keine Gedanken drum machen.

Ich glaube nicht dass Allah etwas gegen Lusttropfen hat, er wird es eher gut finden dass ihr euch beherrschen könnt. (Kein Muslim)

Wenn ich das ganze gefasel von Helal lese fällt es mir echt schwer zu glauben das es echt Menschen gibt, die im 21. Jahrhundert in Deutschland integriert sind und sowas tatsächlich Seriös betreiben.

Religion ist so dermaßen out langsam in Industrieländern, meiner Meinung nach betreibt man (unabhängig vom Islam sondern allg. gesehen)
nurnoch Religion wenn man dies von Kindesbeinen an eingetrichtert bekommen hat 24/7 und es einfach ein Lebensstil ist.

Oder man einfach richtig krasse Langeweile schiebt.

Klar denkende und moderne Menschen mit klaren Zielen und Wertevorstellungen in einem Industrieland mit Perspektive die nicht von den 2 oben genannten Punkten betroffen sind, werden mit Sicherheit nichtmehr auf die Idee kommen aktiv eine Religion zu betreiben, meine Meinung!

Guten Tag. 

So etwas - Lusttropfen - kommt vor. Mach dir nichts draus.

Das ist ganz natürlich.

Gruß, earnest


Grüß Gott,

Habt euch doch einfach gern, wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?