Bei heißem Wetter Katze beschäftigen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo

Deine Mietze kannst du genau wie vorher auch bescheftigen nehm doch zb ein band und binde eine feder daran fest. und das ganze dann an einem etwas höheren püunkt zb türklincke fest machen und etwas rumschaukeln lassen =)

Binde ein Stück Zeitungspapier dass du vorher zusammen gerollt hast an eine schnur und bin es entweder irgend wo nach oben dass es in der Luft baumelt oder zieh die Schnurr selbst durch den Raum. Hab ich bei meiner Miez immer gemacht ;)

AnnikaBella 05.08.2013, 17:24

Suuuper dankeschön :)

0

Also meine Katze hat bei diesem Wetter nicht gerade sehr viel Lust i-etwas zu machen :) Da aber deine Wohnung relativ kühl und angenehm ist kannst du sie doch normal beschäftigen

Hey!

Wo ist das Problem, wenn es bei dir kühl und angenehm ist dann dürftest du sie doch auch so beschäftigen können wie sonst auch ;)

PS: Meine Katze darf immer raus wenn sie will und die liegt den ganzen Tag im Busch und will auch nix machen. ;)

AnnikaBella 05.08.2013, 17:26

Okay :) Dankeschön :D

0

Katzen wollen bei dem Wetter nicht beschäftigt werden, sondern schlafen. Liegen lieber faul rum bei der Hitze, als sich körperlich zu verausgaben.

nimm einen kelinen karton füll da ein paar leckerlis rein und mach den karton gut zu, mach mit einem bleistift ein paar löcher rein und deine katze wird ihren spaß haben ;)

AnnikaBella 05.08.2013, 17:25

Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?