Bei Handyvertrag anderen Kontoinhaber angegeben. kriege ich dadurch Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht ohne Probleme. Der Handyvertrag bei o2 von meiner Frau läuft auch über das Konto von mir. Und bei uns sind sogar die Nachnamen verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0699
11.09.2016, 13:45

Also wäre das nicht schlimm, wenn bei den Kontodaten meine IBAN steht, aber bei den Namen, der Name meines Bruder steht?:)

0

Wenn dann muss der Name deines Bruders auch im Vertrag stehen und nicht nur bei den Kontodaten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0699
11.09.2016, 13:49

Also der Vertrag läuft über meinen Bruder, aber man kann den Kontoinhaber nicht ändern.. Jetzt wollte ich nur meine IBAN usw da eintragen und ich wollte wissen ob das schlimm wäre, wenn da der Name von mein Bruder steht aber halt meine IBAN das ist doch Betrug oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?