Bei Hämorriden was tun?

11 Antworten

Also es gibt diese Krankheit die eigentlich nur die Folge einer falschen Ernährung ist überall es ist eine sogenannte Zivilisationskrankheit wie auch Diabetes. Wer öfters mal zu festen Stuhl hat, sollte sich merken das man dagegen was tun kann nämlich mehr zu trinken damit der Stuhl mehr Feuchtigkeit beinhaltet und dann gibt es auch nicht das lästige Hämorriden Problem. Wer schon welche hat kann das nur mit einer entsprechenden Salbe behandeln oder auch mit Zäpfchen. Mensch kann das aber verhindern das man noch mal neue bekommt. Dazu muss man allerdings wissen was Hämorriden sind. Es sind überdehnte Blut-End-Gefäße die überdehnt wurden durch zu starkes drücken beim Besuch der Toilette. Wer sich darauf einstellt und nicht wartet sondern sobald der erste Reiz den Besuch anzutreten dem auch nachgibt und sich dabei in die Hocke begibt wird weniger oder keine Probleme mehr bekommen mit dem Geschäft. In der Hocke wird der Enddarm entspannt und kann sich leicht entleeren. Nicht pressen sondern entspannen ist das Mittel der Wahl. Hoffe Du kannst es nachvollziehen. Wer schlimme Probleme damit hat sollte zum Proktologen gehen der kann die Hämorriden wegspritzen ( veröden) lassen. Gruß Eoslorbass

Welche Behandlung da notwendig ist, kann nur der Arzt feststellen. Damit ist nicht zu spaßen. Wenn die Hämorrhoiden außerhalb sind, kann man sie mit einer Cortison-Salbe in den Griff bekommen. Ansehen muss sich der Arzt das.

Du kannst Zäpfchen und oder Salbe verwenden. Du solltest mehr trinken. Damit hältst du deinen Stuhl weich und musst nicht pressen. Dadurch entstehen die Hämorrhoiden nämlich.

Impressum als Mobiler Friseur pflicht?

Hallo, habe mal eine kurze Frage...

Ist man verpflichtet, bei Onlineanzeigen ein Impressum zu veröffentlichen?

Ich wurde eben von jemanden darauf hingewiesen dass dies pflicht sei.. jedoch bin ich mir nicht unbedingt dabei sicher, ich hatte es anfänglich mal hingeschrieben, leider wurde ich dann von echt aufdringlichen Menschen besucht, die dann meinten ob ich ihnen nicht nackt die Haare schneiden könnte, sofort, privat bei mir zu Hause.. Leider konnte keine Anzeige gegen einige aufgeben, da ich weder Telefonnummer oder Namen von den Leuten hatte.

Da ich ja mobil tätig bin, meine Betriebsstätte nur zu Hause gemeldet ist, da ich ggf noch einen Anbau ans Haus bauen möchte, wollte ich nun wissen wie das da läuft? Ich möchte ja ungern meine private Adresse, Namen und (Telefonnummer ist ja angegeben) alles zusammen halt ins Internet veröffentlichen. Schon alleine durch Facebook oder der gleichen kann man ja da schnell fündig werden.

Bitte spart euch blöde kommentare.. Ich möchte nur rechtlich bescheid wissen, und was passieren könnte wenn man das Impressum nicht öffentlich hat..

LG

...zur Frage

Muss ich mit Hämoriden zum arzt?

Hallo, ich habe glaube ich hämoriden, aber es tut nicht weh und entzündet sind die dinger auch nicht, muss ich damit zum arzt oder kann ich so damit weiter leben? ich habe nämlich keine lust und mir is das auch ehrlich gesagt peinlich meinen duke a.rsch zu entblößen, sorry das ich das so sage aber was soll ich euer meinung nach machen?

...zur Frage

Eier Probleme Hilfe?

Mein linkes Ei ist viel weicher als das andere glaub deswegen habe Schmerzen mir ist es peinlich das dem Arzt zu sagen was kann ich tun das ist alles ernstgemeint also bitte spart euch bloede kommentare

...zur Frage

Ein brennen auf der Haut, durch einen Stich/Biss?

Hallo,

am Donnerstag fing eine Stelle am Rücken zu jucken an. Kleine Pusteln entstanden und ich dachte an einer Art „Ausschlag“, da ich halt viele Allergien habe.

doch dann fing es ein wenig an zu brennen und es sah aus wie kleine Stiche, diese Pusteln wurden sehr hart und rot.

Der Auschlag, Biss oder Stich ist heute fast komplett weg. Man sieht nur noch sehr wenig davon. Allerdings brennt meine Haut ungemein drumherum, wie ein Sonnenbrand.

Woher kann das kommen? Was ist dieses „brennen“ genau? Was lindert es?

Meine Mama sagte am Donnerstag es sieht aus wie ein Biss von einer Milbe. 🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Hitzeempfindlich - Habt ihr Tipps?

Hi,

ich bin extrem hitzeempfindlich. Schon bei 20 Grad wird mir schlecht. Ich bin leider nicht nur einmal deswegen kollabiert, was in der Stadt - wo es jeder sehen kann - ja doch ziemlich peinlich ist. ^^'

Ich trage bereits Flip-Flops, Hut und natürlich kurze Kleidung. Dann habe ich noch eine kleine Sprühflasche (für Pflanzen) dabei, da ich leider nicht richtig schwitzen kann und halte mich natürlich bloß im Schatten auf. Noch ist es einigermaßen auszuhalten, wenn ich viel Bus und Bahn (Klimaanlage ^^) fahre, aber ich darf noch nicht an 30+° denken. ^^'

Seid ihr auch so hitzeempfindlich und wenn ja, wie bekommt ihr das Ganze in den Griff? Und ja, ich habe schon mehrere Male darüber mit einem Arzt gesprochen. Aber da kommen immer nur Tipps, wie Wechselduschen.

Danke im Voraus und liebe Grüße 😁

...zur Frage

2000€ Schulden mit 18 Jahren durch Handyverträge?

Hallo Leute. Ich (M 18) habe vor knapp 2 Monaten 2 Handyverträge abgeschlossen, kann aber leider nichts zahlen da mir das Geld fehlt. Meine Frage ist jetzt was ich für eine Strafe erwarten kann? Bin nicht vorbestraft aber mehrfach aufgefallen. Spart euch blöde Kommentare, ich weiß, es war ziemlich dumm. Vielen Dank im voraus für ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?