Bei hämoriden blut im Durchfall normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Du solltest das auf jeden Fall zeitnah ärzt abklären lassen.

i.d.R. ist das Blut bei Hämorrhoiden hellrot.

d.h. jetzt aber nicht dass du dir sofort  Sorgen machen musst- es kann auch eine Infektion  im Magen/Darmbereich sein.

Hast du weitere Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timetosayhellu
27.06.2017, 19:19

Nein keine weiteren beschwerden ausser man hört komische Geräusche aus dem Darm Bereich. Was unterscheidet sich bei hellroten in und dunkelsten blut? H2llrot bedeuted ja das es wenig ist oder?

0

In so einem Fall solltest du hier nicht fragen und eine Ferndiagnose erwarten-geh einfach zum Arzt,damit er danach schaut. Wäre wichtig!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Stuhl ist eine ernste Sache die man auf gar keinen Fall ignorieren sollte! Geh lieber bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt die Community kann dir in dem Fall nicht helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?