Bei H&M geklaut. (nicht erwischt)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Jugendsünde abtun und dich wieder des Lebens freuen. Ich möchte dein Delikt nicht schmälern, ich finde Diebstahl auch schlimm aber da du dies jetzt so bereust und ein schlechtes Gewissen hast, wirst du keine kriminelle Energie mehr haben ;-).

meine Beste freundin hat bei hundm mal einen shopping bag genommen dann hat sie in die shopping back kleider und so und schmuck und schuhe dannhat sie wieder kleider darüber und ist in die kinderumkleide ,dort hat sie alle etiketten abgerissen (den bei manchen kleidern war kein pieper) und bei pieperkleider den pieper wegeschnitten ,und zwar so dass man nur ein kleines löchle hat, welches man zunähen kann dann hat sie alles in ihre taschen und ist mit einer halbvollen shoppingbag raus ,,,davor hat sie die bag in einem kleiderständer weggelegt ... SIE WURDE NIE ERWISCHT! das macht sie jetzt seit 4 jahren und in unserer stadt nrbg macht des fasst jeder .... also labert ned alle das ihr nie sowas gemacht habt oder macht , weil viele teenies machen des .... und wir gehen sogar auf gym ,sogar streber lassen mal was mithgehen ... hunm hat keine kameras . ihr waren wert des diebstahls waren 270eorp oder mehr manchmal weniger

Hey ich habe es heute genauso gemacht (nrbg = Nürnberg?) und ich habe echt Angst ist sie echt noch nie erwischt worden? macht sie es immernoch?

0

nichts, vergessen, es gibt eben manche sachen die man gemacht hat über die man noch nachdenkt und n schlechtes gewissen kriegt aber solang nix passiert ist sei froh und machs eifnach nimmer ;-)

Das zweite Mal beim Diebstahl in H&M erwischt worden, Konsequenzen?

Hallo,

ich wurde vor kurzem das 2. Mal beim Ladendiebstahl in H&M erwischt. Das erste Mal war mit 19. Da kam ich mit einer Anzeige und 2 Jahre Hausverbot davon. Nun noch einmal mit 21. Die Frist des Hausverbots vom 1. Mal war längst vorüber. Nur würde ich jetzt gerne wissen, ob jmd bereits Erfahrungen gemacht hat, was nun folgt? Beide Diebstähle betrugen jeweils unter 30€ und ich habe sie auch zugegeben.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! Ich weiß, dass ich 2x Dummheiten begangen habe und habe nun draus gelernt...

LG

...zur Frage

Geklaut bei H&m, was erwartet mich?

Hallo, mir ist es schecklich peinlich und habe eine verdammt schlechtes gewissen ich will jetzt auch keine antworten bekommen in dem drin steht was ich alles verdient habe weil ich das getan habe das weiß ich selber, deswegen halte ich das unter einen anonymen namen.

Ich und meine 13. jährige freundin haben vor einem monat oder länger bei H&m geklaut , sie hat richtig viel geklaut mehr als ich denn ich habe im wert von 75 euro geklaut (es tut mir auch sehr leid ) naja wir wurden nach dem 2ten H&M erwischt als meine freundin bei new yorker auch klauen wollte. Sie ist aber erst 13 und bekommt bestimmt keine strafe obwohl sie jetzt hausverbot bei newyorker und h&m hat + sachbeschädigung und ne menge geklaut hat, ich habe h&m Hausverbot und sachbeschädigung bin aber allerdings schon 14 :/ was erwartet mich das? Gericht? Sozialstunden? Geldstrafe? Ich werde wohl einen Brief erwarten kann aber nicht schlafen bevor ich weiß was sache ist, also bitte seit ehrlich und macht mich nicht noch mehr fertiger als ich schon bin ich sehe ein es war falsch wirklich also ich weiß was ich verdient habe.

...zur Frage

Rauchen - schlechtes Gewissen

Hallo,

ich habe Zigaretten geklaut und natürlich auch geraucht. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich das ja eigentlich nicht darf.

Ich habe Angst mit meinen Eltern darüber zu reden was ich gemacht habe.

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Sohn mit sowas kommt oder ihr ihn auch noch dabei erwischt ?

PS: Bin vor kurzem 15 geworden

Gruß, alex

...zur Frage

Wie lange ist hausverbot von dm?

Ich hatte ( das ist schon ca. 1 1/2 monate ) von dm mit ner freundin was geklaut und wir wurden erwischt und sie haben gesagt das wir eine anzeige kriegen und hausverbot . Meine frage ist jetzt : wie lange ist der hausverbot und darf ich jetzt in garkein dm mehr rein oder nur da wo ich geklaut habe . Ich mach es nie wieder . Und bitte schreibt mir nur die antwort , nicht „ WIESO HAST DU GEKLAUT ...... " Danke

...zur Frage

Geklaut und nicht erwischt. HILFE!?

Hey Leute habe vor einer Woche bei müller geklaut im Wert von 20 Euro und bin gegangen dann erstmal gefreut und jetz plagt nich das schlechte Gewissen zu RECHT !!!!! Soll ich die Sache jetzt zurückbringe oder nicht Wenn ja was erwarten mich an strafen Und wenn nicht was dann ich habe ein echt schlechtes gewissen ich hab einfach schnell gehandelt HILFEEEE

...zur Frage

Ich habe im tedi Ballons geklaut und würde erwischt aber sie dann bezahlen müssen und Hausverbot bekommen aber mir würde nicht gesagt wie lange also wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?