Bei guter Freundinn versaut, was soll ich machen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn sie dir wichtig ist, dann freunde dich mit ihr wieder langsam an. Freunde hat man ein lebenlang. Wer weiß ob du die Jungen wiedersiehst, wenn du bald eh deinen Abschluss machst. Manchmal muss man sich für einen Weg entscheiden, das wirst du aber noch öfters haben ;) Also hör auf dein Herz. :)

du stehst vor der entscheidung wer dir wichtiger ist, aber du musst mal sehen wem du wichtiger bsit. wenn die jungen dich mägen und du auch ein guter freund etcbsit, müssen die es akzeptieren wenn du dich auch für die freundschaft mit ihr einlassen willst. wenn nciht sind die deine freundschaft nicht wert. genauso mit dem mädchen ;) Ich würde vorschlagen dass du sie mal einander vorstellst etc., vielleicht werdet ihr so alle gute freunde und du musst dich nicht entschieden ;)

Du musst fuer dich entscheiden mit wem du eher befreundet sein willst. Wenn es keinen mittelweg gibt musst dud ich eben fuer eine seite entscheiden. Aber wenn du dich aus angst davor auch gehænselt zu werden von dem mædel abwendest (obwohl du sie sehr magst) und den jungs zu dann bist du eher eine mitlæuferin. Mit wem kannst du dir denn eher eine freundschaft auch ausehalb der schule vorstellen?

Ich mache eher mit den Jungen mehr

0

Hm. Das ist eine total schwere Situation.. Aber ich würde als aller erstes mal mit den Jungen aus deiner Klasse sprechen. Weil, wenn die dich mögen und so, dann sollten die deine Meinung akzeptieren, dass du dieses Mädchen halt gern hast. Die anderen Jungen müssen das Mädchen ja nicht gleich mögen, aber du kannst denen ja auch sagen, dass das Mädchen privat gar nicht so schlimm ist, dann hätten die widerum ein gutes Bild von ihr. Aber du musst dir selber erst mals Zeit lassen, um zu gucken wie es weiter gehen soll.

mit keinen von beiden, geh an die lehrer, die bringen dich weiter, über die lehrer kommste zu guten noten, die schüler bringen dich nicht weiter, das gute abi kannst du nur über nen lehrer erreichen. also uberlege genau, mit wem du dich gut stellen musst. also, ran an die pauker.

ich denke das ist ne serh schwere situation aber halt erst mal zu ihr irgendwann gewöhnen sich die anderen dran und dann lassen sie euch wieder in ruhe und ich denke nciht das du dich da so von stören lässen solltest jeder sucht sich seine freunde selber aus du musst ja schließlich wissen wen du magst und wen ncith also viel glück ! :D

Mach den Jungs klar das es doch egal ist mit dem du Befreundet bist! Kannst du nicht mit den Jungs und mit diesem Mädchen befreundet sein?(:

0

wenn du mit ihr befreundet sein wills dann sei das-egal was die anderen denken

Entschuldige dich! UNd hoffe das sie dir verzeiht!

Kümmere Dich doch nicht um die anderen.Wenn Du mit ihr befreundet sein möchtest, dann tue es doch auch.

Was möchtest Du wissen?