Bei Gummihandschuhen einen Steifen bekommen, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder ist das halt so ein Fetisch, wie es einer hier mal beschrieben hat, oder etwas anderes. Ich habe mal von "Objektsexuallität" gehört und etwas darüber mal im Fernsehen gesehen. Da fand eine Frau bestimmte Objekte attraktiv, irgendwie. Es ist immer mal was anderes und letztens war es die Berliner Mauer, die die erregte xD. Keine Ahnung man...ich denke eher das es ein Latex/ Gummi Fetisch ist, oder da du noch am Anfang der puppertet bist, könnte es auch daher kommen. Da bekommt man nämlich wegen jeden Mist plötzlich eine Latte, wie wenn du im Bus einfach nur sitzt...das kann dir eigentlicher jeder Junge erzählen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du die Handschuhe unterbewusst mit der Freundin die sie dir gereicht hat in Verbindung gebracht hast.

Mach dir einfach kein Kopf darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast warscheinlich einen latex/gummi fetisch. Das ist aber nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fandest das Gummi des Gummihandschuhes schön? 😳

Sind vielleicht nur Abdrücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine6401
17.05.2016, 19:25

Okay ich habe das falsch verstanden sorry, dann hast du warscheinlich einen Fetisch, aber das ist nicht schlimm, jeder hat seine Vorlieben 😅

1

Du bist der Gummipuppentyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein junge.... Und in der Pubertät... Jup ich schätze das ist normal xD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?