Bei Gummihandschuhen einen Steifen bekommen, ist das normal?

7 Antworten

Also entweder ist das halt so ein Fetisch, wie es einer hier mal beschrieben hat, oder etwas anderes. Ich habe mal von "Objektsexuallität" gehört und etwas darüber mal im Fernsehen gesehen. Da fand eine Frau bestimmte Objekte attraktiv, irgendwie. Es ist immer mal was anderes und letztens war es die Berliner Mauer, die die erregte xD. Keine Ahnung man...ich denke eher das es ein Latex/ Gummi Fetisch ist, oder da du noch am Anfang der puppertet bist, könnte es auch daher kommen. Da bekommt man nämlich wegen jeden Mist plötzlich eine Latte, wie wenn du im Bus einfach nur sitzt...das kann dir eigentlicher jeder Junge erzählen xD

Kann sein das du die Handschuhe unterbewusst mit der Freundin die sie dir gereicht hat in Verbindung gebracht hast.

Mach dir einfach kein Kopf darüber.

Du hast warscheinlich einen latex/gummi fetisch. Das ist aber nicht schlimm

Was ist der Unterschied zwischen gepuderten und normalen einweg Gummihandschuhen und wofür benutzt man sie?

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...ich möchte mir einweg Gummihandschuhe kaufen und mir damit immer einen runterholen, da sie mich richtig geil machen... Aber ich habe jetzt herausgefunden das es Gummihandschuhe gibt die gepudert und nicht gepudert sind...

1) wo für ist das da? 2) welche Variante ist für mein Zweck besser geeignet und warum?

Danke für eure Antworten, Lg

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer einen Steifen wenn ich meine freundin innig küsse?

Hey ich wollte mal nachfragen ob das normal ist das wenn ich meine freundin innig küsse das ich dann nen steifen kriege meine freundin weis das zwar aber ich will wissen why das so ist Bitte um Antworten Ps.bin 13jahre alt Danke im vorraus DerReschi

...zur Frage

Vom Gummihandschuhen beim Arzt, ein steifen bekommen, ist das normal?

Hi...ich bin ein Junge und bin 14...

Ich war heute bei Arzt und bevor die Ärzte mit dem Untersuchen anfangen, ziehen sie sich ja immer so Einweg-Gummihandschuhe an. Als die Ärztin diese aus der Box nahm und anzog, merkte ich, wie ich langsam einen Steifen bekam. Als sie mich damit noch anfasste, hatte ich eine Erektion...

Ist das normal, "nur" wegen Gummihandschuhen einen Steifen zu bekommen? Ich fand das Gefühl auch mega geil ...

Bitte keine blöden Antworten ...

Lg

...zur Frage

Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

Immer wenn ich mein Penis im Schlaffen (also nicht steifen) zustand die Vorhaut zurückziehe biegt sich die Eichel nach Vorne weg. Im steifen zustand ist alles Okay. Kann man was dagegen tun oder ist das Normal? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?