Bei GTA IV für PS3 in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal bei Bohan auf der Butterfly street einen Stau zu machen. genau dort wo immer Reihen von Autos geparkt sind. dann lässt du die ganze Strasse voll laufen, rührst ein paar Granaten rein, nimmst den RPG etc. so habe ich es gemacht, beim ersten Mal geklappt ;) mfg

Du klaust 10 Autos, stellst sie dicht aneinander und dann schießt du von einem Haus aus mit der Panzerfaust/Handgranate in die Mitte der Auto's.. So hab ichs gemacht ;)

Bei GTA: IV (PS3) "Cop spielen" und Autos anhalten + kontrollieren

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben.

1.) Geht das? Ich habe das mal irgendwo im Trailer gesehen (und zwar bei einer PS3-Version); bei PC-Versionen gibt es ja verschiedenste Mods, wo man als Polizist irgendwelche Autofahrer anhalten und kontrollieren kann.

Geht das auch in der PS3-Version (Uniform ist mir egal, wenn's die nicht gibt ---> man kann ja auch "undercover" arbeiten).