Bei GTA 5 wieder auftauchen?

3 Antworten

Du musst nur wieder an die Oberfläche schwimmen :)
Eine Taste gibt es dafür nicht.

Einfach nach oben schwimmen

Joystick nach oben oder unten und dann x drücken

Euer Favorit unter den GTA Werken?

Eindeutig sind meine Favorites "Vice City" und "GTA IV" stehe ich damit wie immer alleine und seit ihr alle auch so verhasser von den Teilen und liebt San Andreas?

Okay San Andreas ist cool und hat coole Sachen die es in anderen Teilen nicht gibt aber für mich fehlt da einfach was.

...zur Frage

Playstation 4 GTA V?

Ich habe mir eine neue Play gekauft und habe die daten von der alten auf der neuen NICHT übertragen, benutzen aber den gleichen account. Jetzt habe ich mir GTA V auf die neue Play geladen und sie wollen, dass ich das Spiel neu anfange.. Wo sind meine gespeicherten Daten von GTA, denn die Trophäen sind aber noch da.

...zur Frage

Tastatur tasten drücken öfter?

Also, hallo erstmal. Ich weiß nicht ganz wie ich das erklären soll, aber bei mir ist es so, das wenn ich bei meiner tastatur eine Taste drücke, sie immer wieder drückt, aufhört, drückt, aufhört usw. und wenn ich dann die Strg Taste einmal drücke, hört es auf. Das muss ich aber jedes mal machen wenn ich eine Taste drücken muss oder so. Ich hatte das jetzt zum 2. mal. Manchmal verschwindet dieses Problem und dann taucht es wieder auf. Und da ich z.B Minecraft spiele und Tab gedrückt halte, oder die Optifine Taste 'c' dann flackert das, wie man im Video sehen kann. Bitte Helft mir, bin am verzweifeln :(

https://www.youtube.com/watch?v=7F7dckaQPO8

...zur Frage

Ich habe gehört das man in GTA V die Bank überfallen kann. Geht das oder ist das nur ein Mytos?

...zur Frage

Gta 5 wie öffnet man den Fallschirm?

Hallo, ich weiß die frage ist leicht dämlich aber ich wollte mal fragen mit welcher taste man in Gta 5 den Fallschirm öffnet. Auf der Playstation 3

...zur Frage

Wie kann ich wieder auftauchen bei GTa V wenn ich unter Wasser bin (PC)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?