Bei GTA 5 wie den Titan klauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst eine Frage: Willst Du das Ding in den Hangar stellen, oder einfach nur mal kurz ein paar Loopings drehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans1236754
10.11.2016, 15:10

Wenn möglich in den Hangar stellen

0
Kommentar von EdPi76
10.11.2016, 15:20

Da wirst Du jedoch leicht logistische Probleme haben...

Egal...

Also, im Storymodus ist es kein leichtes Unterfangen, da das Teil eine Vmax hat, wie ein Betonklotz im Pool. Mit Geschick und Glück schafft man es vielleicht, aber da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

Zum reinen fliegen, kannst Du in der Mission "Zielübungen" zum Beispiel einfach ein Taxi rufen und zur Militärbasis fahren. Dort angekommen, einfach reinwandern und testen was das Herz begehrt. Da es eine laufende Mission ist, sind die Soldaten blind.

Im Onlinemodus wird der Oschi hier und da gespawnt. Wenn nicht, fährt man einfach mit einem hohen Fahrzeug links am Eingang zur Basis an den Zaun, springt vom Fahrzeug aus auf das kleine Gebäude und ruft von da aus Lester an. Nun hat man 3 Minuten Zeit zum schlendern und testen...

Viel Glück!

0

Der Spawn auch am LS Airport ;) 

Einfach in den Flughafen links rein bei der Rampe und dann gerade aus übers Feld zu nem großen Hangar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?