Bei gta 5 online zusammen spielen?

2 Antworten

gta5-mods.com

da kannst du dir komplette Spielstände runterladen mit genauer Beschreibeung was du alles machen musst

Ok danke 😆

0

neuen charakter erstellen

Kann man in GTA Online (GTA 5) irgendwie Hubschrauber reparieren?

Habe einen Buzzard gefunden für CEO Missionen, bin alleine in einer Sitzung, habe aber kein Geld um mir einen eigenen zu kaufen.
Gibt's einen Trick, wie man Hubschrauber reparieren kann?

...zur Frage

Kann ich bei einem Solo öffentliche Sitzung in gta online glitch einen Freund einladen und mit ihm spielen?

...zur Frage

Gta 5 einladung blockiert wieso?

Guten Tag, Ich möchte mit einem Freund bei GTA5 online (Xbox One) zusammen missionen und so machen aber er kann mich nicht dazu einladen weil da steht dann immer "blockiert" und das ich auch nur bei mir so kann jmd helfen?

...zur Frage

GTA 5 Online Missionen Freischalten?

Hallo erstmal. :)

Ich habe mir GTA 5 für die PS4 geholt und bin damit aber schon durch. Ich habe GTA Online angefangen, habe das Tutorial gemacht, das LTS gespielt etc. und bin jetzt Level 6, aber wenn ich Gerald, Lamar oder Simeon anrufe, haben die keine Missionen für mich, kann mir jemand sagen an was es liegt? Danke im Voraus. :)

-Mashiko

...zur Frage

GTA Online: Ist der MTU-Glitch eigentlich verboten?

Hallo, bei einigen Aktionen für die man in öffentlichen Sitzungen sein muss (zB die CEO-Missionen) ist es in der Regel viel besser, wenn man alleine in einer Sitzung ist. Da hilft ja dieser MTU-Glitch. Also den MTU-Wert herabsetzen. Dann ist man schnell alleine in der Sitzung.

Kann man dafür gebannt werden?

...zur Frage

Gta 5 Online mit Freund in Sitzung kommen?

Hallo Liebe Community,
Ich bin mit nem Kumpel in Steam befreundet und wir wollen Gta 5 Online am Pc zusammen in einer Sitzung spielen. Aber ich kann ihm nicht in seine Sitzung nachjoinen wie kann man zusammen in eine Sitzung kommen oder sich in Gta 5 befreunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?