Bei GTA 5 offline PS4 die Shitzu Hakuchou zu 100% ohne langes suchen finden?

2 Antworten

Was ist die Shitzu Hackuchou

Ein Motorrad in GTA 5

0

Ich meine die gibt es nur um Online Modus

HAcker in GTA online finden?

Hey Leute, habt ihr ne Idee wie man schnell in GTA online Hacker findet, die einem Geld geben?

...zur Frage

Blitz durch überholendes Fahrzeug von rechts, wie beweist man es?

Ich wurde neulich auf der Autobahn geblitzt mit 25 km Überschreitung der Geschwindigkeit. das Problem, ich war auf der mittleren Spur und ein Motorrad mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ist an mir vorbei und zack in dem Moment blitzt es. Ich war evtl 5- 6 kmh zu schnell(tempomat leg ich immer großzügig aus). Hat man nun überhaupt eine Chance auf Einspruch, da ich das Nummernschild des Motorrades natürlich nicht so schnell registrieren konnte.

Die Anhörung hab ich erhalten, nach einem Gespräch mit der Sachbearbeiterin weiß ich nun das am rande des Gesamtbildes wohl ein Motorrad zu sehen ist, aber dass müsste ja nach Aussage der Dame so schnell gewesen sein und wurde nicht als Auslöser gewertet, daher bin ich als Verursacher geführt. Es war ein sogenannter Tagesblitz, also eine mobile Einheit, die nur an diesem Tage dort vor Ort war. 

...zur Frage

Angst vor Autobahn-Fahrten. Abhilfe?

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendjemand die Angst nehmen oder mir nen Tipp geben. Ich muss Ende März geschäftlich auf eine Messe, die 600km von uns entfernt ist. Nun soll ich zusammen mit einem Kollegen einen Sprinter mit dem ganzen technischen Equipment dorthin fahren. Das Problem ist: Ich hab panische Angst vor Autobahnen. Ich bin seit meinen Autobahn-Fahrstunden mit nem Fahrlehrer an meiner Seite nicht mehr selbst auf der Autobahn gefahren. Krieg auch schon immer ganz weiche Knie wenn ich nur Beifahrer bin. Ich hab einfach ständig Angst, dass ich jemanden übersehen könnte, ich in den reinfahre oder derjenige in mich, dass ich falsch auffahre etc. Bin auch noch nie länger als anderthalb Stunden am Stück Auto gefahren. Nun soll ich 6 Stunden Fahrt mit einem Sprinter auf der Autobahn überstehen. Ich weiß wirklich nicht wie ich das schaffen soll. Ich würds schon mit einem normalen Fahrzeug schrecklich finden, aber dann auch noch mit einem riesigen Sprinter? Voll mit teurem Equipment? Ich werd sterben! :D Meinem Mitfahrer geht es ähnlich, er meinte nur, wir könnten uns ja abwechseln. Ich mach mir natürlich jetzt schon Gedanken ob das alles gut gehen wird, dabei weiß ich gar nicht woher meine Angst eigentlich kommt. Die Autobahn-Fahrstunde lief damals sehr gut und ich hab auch noch nie einen Unfall auf der Autobahn miterlebt oder dergleichen. Meine Mutter ist allerdings genauso schlimm in der Angelegenheit und sie überträgt das irgendwie auf mich und redet mir das auch ständig ein.

Habt ihr mir Tipps wie ich meine Angst irgendwie eindämmen kann? Ich wär euch wirklich dankbar. Mach mir jetzt schon unendlich Gedanken und Sorgen darüber.

...zur Frage

Motorrad Motor kaputt machen durch zu langes Vollgas geben?

Hey Leute ! Ich besitze eine Yamaha MT 03 1-Zylinder-4-Takt-660ccm-48PS und fahre damit auch mal gerne ne Strecke von etwa 100 Kilometern mit Vollgas auf der Autobahn.. Natürlich nur wenn der Motor auch schön warm ist und ich gut gelaunt bin :D Geschwindigkeiten bis zu 170 km h werden dann natürlich voll ausgenutzt !

So jetzt kommen wir zu dem Ding was mich Stört... Und zwar Meint mein Vater dass mein Motorrad für solch eine Leistung nicht gebaut ist und ich nichts damit auf der Autobahn zu verloren habe... Natürlich hab ich schon da gegen geredet aber er meint der Motor ist dafür nicht geschaffen...

Ps. natürlich reden wir jetzt vom Sommer aber mir kommt die frage nur grade so ;)

Sooo ist jetzt einer unter Euch der mir sagen kann ob des wirklich schdlich für mein Bay ist oder ist das shei Egal solange ich darauf achte das der Motor warm ist und genügen Sprit und Öl bekommt ?

Danke für alle Antworten ! bitte Wahrheitsgetreu bleiben

/FG

...zur Frage

GTA 5: Online Flugzeuge spawnen nicht. Woran könnte das liegen?

Hallo! Ich habe ein seltsames Problem:

Vor zwei tagen habe ich mir GTA 5 gekauft (Ich spiele auf der Playstation 3 Superslim)Wenn ich nun online nach Flugzeugen suche, so gibt es einfach keine! Ich fahre jeden Spawnpunkt an und hab noch kein einziges gefunden. Jetzt das seltsame: spiele ich mit einem Freund zusammen und wir fahren gemeinsam zu den Fliegern, stehen sie auf einmal alle da -.-

Warum spawnen Flugzeuge und Hubschrauber bei mir nicht aber bei ihm schon?

Ich bin erst Rang 7 aber überall im Internet steht, dass der Rang nicht entscheidend ist...

Danke im Voraus, Jan

...zur Frage

Ganz ehrlich, was finden Jungs an GTA 5 so toll?!

Hi ich chek nich warum alle Jungs nach GTA verrückt sind????? Was is da so toll? Das man sich killen kann oda was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?