bei gta 5 offline Modus hatt doch jeder Spieler neh eigene Garage und da kann man doch Autos gratis bekommen gibt es irgendwo neh Liste von den ganzen Autos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube du musst einfach in der garage pfeil taste rechts drücken(glaube ich) und dann kam die ganze liste mit den gratis autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
13.10.2016, 13:58

genau das meine ich kann ich irgendwo neh Liste finden mit dem ganzen Autos mit bilder

0

Was ist denn der GTA 5 offline Modus?

Meinst du die Singleplayer Kampagne (Heisst: GTA 5)?

Onlinemodus Solo (Heisst: GTA Online)?

Kostenlos speichern kannst du in der Garage online jedes Fahrzeug bis 99.999 Dollar Kaufpreis, im Singleplayer jedes Fahrzeug, dass du auf der Strasse findest.

Online gibt es den Elegy RH8 (Sportwagen) für 0 Dollar zu kaufen.

Mehr kann ich Dir nicht sagen, ohne genauere Infos.

Und das GTA wiki findest du sicher auch selbst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
13.10.2016, 19:13

Les doch richtigb😂

0

Was möchtest Du wissen?