Bei Grün geblitzt worden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da alle keine anderen Autos da waren dürfte das schwierig werden. Du kannst nur sagen wie es war. Widerspruch einlegen. Vielleicht ging es anderen wie dir.

da kannst du nur warten ob du wirklich einen bescheid bekommst und dann widerspruch einlegen

Bei Grün wird nicht geblitzt, geblitzt wir nur bei Rot. Und daran gibt es nichts zu rütteln, denn die Blitzer sind so eingestellt. Da hast du leider Pech

Bei der Überfahrt der Kreuzung war noch Grün, hatte die Ampel noch im Blick. Paar Farben kann ich noch erkennen =)

0
@Herthabsc1989

Weißt du was die Polizei dazu sagt, das ist eine Schutzbehauptung. Und du wirst keine Chance haben das Gegenteil zu beweisen, weil eben die Geräte so eingestellt sind, dass sie bei Rot erst blitzen. Sorry

0

Es müssten Kameras auf der Ampel sein eigentlich 

Mal abwarten was auf den "Beweisfotos" zu sehen ist. Vielleicht kommt auch gar nix. Kommt auch vor.

Warte erstmal ab, ob überhaupt was kommt. Und dann lege Widerspruch ein.

Ich dachte der wäre längst weg der Ampelblitzer

Was möchtest Du wissen?