Bei Großeltern wohnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich erstmal mit den Großeltern und die können das dann im Fall der Fälle mit Deinen Eltern abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest, wie die anderen schon gesagt haben, mit deinen Großeltern darüber reden. Wenn sie deinen Vorschlag akzeptieren, könntest du evtl. einen ausführlichen Brief schreiben und bei deinen Eltern hinterlegen. Dann liegt es an ihnen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovesW
15.03.2016, 05:54

Danke

0

Oh wie ich die Situation kenne. Ich weiß ja nicht was deine Eltern dazu sagen würden aber ohne weiteres würde ich nicht einfach daheim abhauen. Du kannst zumindest deine Eltern fragen ob das denn nicht machbar wäre, weil du auch gerne mal deine Ruhe hättest und diesen Terz nicht mehr aushältst, ich denke dass das deine Eltern auch verstehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovesW
14.03.2016, 22:21

erstmal danke für die Antwort, aber ich denke eher weniger das sie das erlauben...

0

ist ein versuch wert wenn die großeltern mitspielen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?