Bei grosse 183 und gewicht 83 kann man noch Körperfettanteil haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich hast du noch Körperfett Anteil ich versteh die Frage nicht so ganz

Wenn man sich kein bisschen bewegt, sogar eine ganze Menge. - Muskeln sind schwerer als Fett...

Klar, sogar jede Menge. Hab den BMI jetzt nicht berechnet aber das sollte normal Gewicht sein. Selbst Spitzensportler und magersüchtige haben noch Körperfettanteile. 

Das will ich doch sehr hoffen, dass Du als Normalgewichtige(r) noch die eine oder andere Fettreserve hast! Alles andere wäre wohl eher ungesund.

aber so was von. selbst topathelten und bohnenstangenmodels haben noch einen gewissen körperfettanteil. fett gehört einfach dazu. das ist lebenswichtig.

bei der größe und dem gewicht ist noch ein ordentlicher körperfettanteil vorhanden. das ist aber garnicht schlimm.

ich würde sagen, wenn du dich wohl fühlst und keine probleme hast. abgesehen davon, dass andere dünner sind wie du. würde ich nichts maßgeblich ändern. ordentlich bewegung und ein wenig auf die ernährung achten reicht aus.

lg, Tessa

Was möchtest Du wissen?