Bei googlemail funktioniert die automatische Zuordnung über Filter und Label nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du label zuweist kommen die eigentlich immer in den posteingang... erst wenn du dann auf archivieren klickst werden die verschoben...

Danke das wirds sein. Ich probiers gleich mal aus.

0
@kleinerPuck

Als Tip: Label sind nicht das gleiche wie ordner... es gibt aber eine Möglichkeit Ordner zu simulireen und zwar wenn du FF benutzt kannst du dir Better Gmail v2 runterladen... dadurch kannst du das Design verbessern und Ordner simulieren dann kannste z.b. ein label namens

Ordner/Stuff und ein Label namens Ordner/Lol angeben und dann kriegst du Links nur Ordner angezeigt mit nem Plus daneben wenn du draufklickst siehst du dann nur Stuff und Lol

0

melde Dich einfach AB und suche was wo man Dir Deine Daten nicht klaut.

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bei Google Mail das Label Soziale Netzwerke/Werbung deaktivieren, so dass die Mails wieder im Posteingang landen?

Hallo zusammen, wie kann ich bei Google Mail die Label (Soziale Netzwerke, Werbung) deaktivieren, so dass die Mails wieder ganz normal im Posteingang landen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

E-Mails plötzlich aus Posteingang verschwunden:-(

Schon wieder ein Internetproblem: gestern war ich vom iPhone (POP3 oder so eine Einstellung) im Postfach (web.de, Posteingang). Ich hatte nichts versehentlich gelöscht, doch da sehe ich, wie plötzlich die eingegangenen Mails der Freunde und Bekannten eine nach der anderen von der Anzeige verschwinden. Ich habe mir nicht groß Gedanken gemacht, ist mit dem Phone öfter passiert, die Mails wurden nach einer Weile wieder angezeigt. Diesmal nicht. Sie sind weg, auch wenn ich mich am Laptop einlogge. Und gelöscht habe ich sie von dort aus nicht, war in dem Moment, als es passierte, nicht online. Der Unbekannt- und der Spam-Ordner sind nicht betroffen, leider. Die Mails, die danach im Freunde-Ordner ankamen, sind noch da - bis jetzt... Weiß jemand, wie sowas passieren kann? Und vor allem, muß ich mir Sorgen machen, daß der Account gehackt worden ist? Danke schon mal für Hinweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?