Bei googlemail funktioniert die automatische Zuordnung über Filter und Label nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du label zuweist kommen die eigentlich immer in den posteingang... erst wenn du dann auf archivieren klickst werden die verschoben...

Danke das wirds sein. Ich probiers gleich mal aus.

0
@kleinerPuck

Als Tip: Label sind nicht das gleiche wie ordner... es gibt aber eine Möglichkeit Ordner zu simulireen und zwar wenn du FF benutzt kannst du dir Better Gmail v2 runterladen... dadurch kannst du das Design verbessern und Ordner simulieren dann kannste z.b. ein label namens

Ordner/Stuff und ein Label namens Ordner/Lol angeben und dann kriegst du Links nur Ordner angezeigt mit nem Plus daneben wenn du draufklickst siehst du dann nur Stuff und Lol

0

melde Dich einfach AB und suche was wo man Dir Deine Daten nicht klaut.

G-Mail automatische Mail zuordnung?

Hey,

wisst ihr ob es möglich ist, dass neu ankommende Mails automatisch in ein Label verschoben werden?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort :))

Liebe Grüße!

...zur Frage

Spotify-Offlineproblematik? Crossfade?

Hallo.

Ich nutze die Spotify-Bezahlversion und speichere mir Stücke, die ich benötige, in der Bibliothek, indem ich einfach das Häkchen vor dem Titel aktiviere. Sie erscheinen dann im Ordner 'Songs'

Ich kenne die Anzahl der gespeicherten Titel in dem Ordner 'Songs' nicht, denn diese wird einem ja nicht angezeigt. In den Playlisten steht's ja oben drüber. Ich nutze die Spotify-App für iOS und macOS.

Nun wollte ich mir den 'Songs'-Ordner (also die Bibliothek) lokal auf's Telefon laden, damit ich diese (ohne unterwegs mein Datenvolumen zu belasten) auch mobil nutzen kann.
Dieser Download funktioniert auch, bricht aber irgendwann ab. Weil die Anzahl der maximal offline zu speichernden Titel erreicht ist. Das sind wohl 3333. Es befinden sich aber mehr in dem Ordner - und deswegen werden nicht alle heruntergeladen. Das ist nicht schön, aber auch nicht schlimm. Um andere Titel in diesen Ordner zu laden, müsste man vorhandene entfernen. Das ist aber keine Option.

Und jetzt zur Frage:
Weshalb lädt die App für iOS trotzdem ab und zu mal eine sehr hohe Anzahl von Liedern herunter? Man sieht das ja oben in der App nach dem Start. Da steht dann neben dem Fortschrittsbalken zum Beispiel "436 von 1187 heruntergeladen" oder so. Was wird da heruntergeladen, denn das Maximum ist doch erreicht? Und wohin wird es geladen? Tauscht die App selbsttätig Titel aus, damit dem Hörer nicht langweilig wird? Wenn ja: wie oft und in welcher Stückzahl geschieht dies? Oder passiert da etwa etwas ganz Anderes?

Ich selber kann nicht kontrollieren, ob da etwas gelöscht wird, da man - wie bereits geschrieben - die Anzahl der Songs in dem Ordner nicht erkennen kann.

Und noch eine andere Frage:
Weshalb funktioniert das Überblenden / Crossfade nicht, wenn man im heimischen WLAN verbunden ist und über einen WLAN-Lautsprecher wiedergibt? Das automatische Überblenden funktioniert nur ausserhalb des WLAN, also mobil per LTE.

...zur Frage

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Hotmail - Junkfilter abstellen?

Hallo zusammen,

wie kann ich bei Hotmail den doofen Junkmail Ordner / Filter abstellen? Sodass alles in den Posteingang kommt egal ob junk oder nicht?

thx

...zur Frage

Bei Google Mail das Label Soziale Netzwerke/Werbung deaktivieren, so dass die Mails wieder im Posteingang landen?

Hallo zusammen, wie kann ich bei Google Mail die Label (Soziale Netzwerke, Werbung) deaktivieren, so dass die Mails wieder ganz normal im Posteingang landen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen mehr von Youtube?

Hey liebe Community unzwar habe ich folgendes Problem.
Seid heute bekomme ich keine emails mehr von Youtube wenn jemand ein Video hochgeladen hat. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Habe die Glocke aktiviert und noch mal die Einstellungen überprüft da stimmt alles jedoch bekomme ich keine Benachrichtigungen per email mehr. In meinem Spam Ordner ist auch nichts drin
Ich finde einfach das Problem nicht vielleicht habt ihr eine Idee.
Vielen dank im voraus habt noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?