Bei Google z.B. kann man ziemlich oben bei der Suchmaschine Videos, Bücher, News usw. finden, gehören dazu auch apps?

2 Antworten

Der PlayStore ist nicht in die Google-Suche eingebunden, weshalb die Suchtreffer des PlayStores als einzelne Ergebnisse der Websuche angezeigt werden.

Um gezielt nach Apps zu suchen musst du eben dann den Playstore (oder App Store für iOs) öffnen. 

Zumindest der Playstore geht auch am PC, beim App Store bin ich mir nicht sicher. 

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Galaxy s8 Symbol Rahmen entfernen?

und zwar seit dem vor kurzen installierten Update ,hab ich das Problem das alle Apps von Google diesen dummen Rahmen um die app haben was mir optisch absolut nicht zu sagt . ich kann zwar von allen nicht Google Apps die Rahmen in den Einstellungen entfernen nur von den Google Apps bleibt dieser dumme Rahmen

...zur Frage

Welche Belohnungs-App ist die beste?

Es gibt ja viele Apps, wo man für das herunterladen anderer Apps, anschauen von Videos oder beantworten von Umfragen mit Credits belohnt wird, die z.B. gegen einen Gutschein eingetauscht werden können. Aber mit welcher dieser Apps kann man eurer Meinung nach am schnellsten Credits sammeln und eine Belohnung erreichen? Die App sollte kostenlos und recht zuverlässig sein.

...zur Frage

gutes schneide & effekt programm für videos

Hey leute, ich suche ein gutes programm wo man videos bearbeiten kann, mit effekten usw. Vorschläge?

lg.

...zur Frage

(Hilfe)Samsung google fotos öffentlich?

Hallo,

Immer wenn ich fotos oder videos mache sehe ich die bilder und videos im google fotos ... Dass soll nicht so sein? Kann man das abstellen? Sind die bilder dann öffentlich???

Bitte um antworten

...zur Frage

Gutes Programm zum Videos schneiden, Musik hinterlegen usw kann auch was kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?