Bei Google Personen suchen und finden

6 Antworten

Ganz so einfach,wie dein Neffe das geschildert hat,ist es nicht. Passwörter gelangen nur über wenige Wege ins Internet...meist entweder über irgendwelche Sicherheitslücken in diverser Forensoftware o.ä. Oder wenn jemand "so schlau" war,für unterwegs seine Passwörter auf der eigenen Homepage zu publizieren und den Link zur Unterseite (wenn auch versteckt) mit in die HP einzubauen. Soll heißen:Was irgendwie von der Startseite aus verlinkt ist,kann von Google indiziert werden..auch wenn der Link in blauer Schrift auf blauem Untergrund "versteckt" wurde :-) Größte "Passwortquelle" ist m.E. aber nicht Google,sondern Filesharingprogramme...einige User geben da nämlich ihre komplette HD frei.Und damit unfreiwillig auch private Dokumente,Passwortlisten usw.

du kannst höchstens öffentliche zb bilder oder ähnliches finden :-)

ok, danke

0

Chrome Starseite lässt sich nicht ändern. Was kann ich tun?

Google Chrome Startseite lässt sich nicht ändern. Habs über die Einstellungen schon mit 3 verschiedenen seiten probiert. Aktuelle Startseite obwohl ich das nicht eingestellt habe ist "startzentrale de". Vermute ne Maleware aber bin kein Fachmann.

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Sims 3 store..PASSWORT vergessen....

ich habe beim sims 3 store mein passwort vergessen, ich weiß zwar noch mein nutzernamen u die e-mail, aber das hilft mir auch nicht weiter, weil wenn ich auf passwort vergessen klicke kommt origin, doch da bin & will ich mich nicht anmelden.....Was kann ich machen??? nees konto erstellen geht auch nicht, weil man dazu diese nummer vom spiel angeben muss....ich habe schon alle passwörter probiert die mir in kopf gekommen sind!!!! aber keine chance...:((( bitte HELP! ich bracuhe diese seite!!!!

...zur Frage

Google Konten: Anmeldeversuche aus Tübingen?

Hallo,
Hab gestern die Email von Google bekommen, das ein Anmeldeversuch (aus Tühbingen) verhindert wurde. Angeblich habe der mein Passwort.
Nun habe ich mal die Sicherheitseinstellungen von meinem Google Konto überprüft, dabei kst mir aufgefallen, dass ich mich bei meiner Wiederherstellungs-Emailadresse wohl vertippt hab. Das hab ich bei der Gelegenheit mal korrigiert.
Heute bekomm ich auf meinem Wiederherstellungs-Konto (also meinem 2. Google Account) ebenfalls die Nachricht, das sich jmd mit meinem Passowrt aus Thübingen einloggen wollte, es aber verhindert wurde.

Die beiden Accs haben natürlich unterschiedliche & auch sehr gute Passwörter.
Wie kann das sein, das der (angeblich) an beide Passwörter gekommen ist?
Oder ist das nur ein Fehler?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie installiert man Chrome auf Linux?

Ich weiss wie es in der theorie funktioniert aber ich bekoome immer die fehlermeldung google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libasound2 (>= 1.0.16). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libatk1.0-0 (>= 1.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libc6 (>= 2.11). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcairo2 (>= 1.2.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcups2 (>= 1.4.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libdbus-1-3 (>= 1.1.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libexpat1 (>= 2.0.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfontconfig1 (>= 2.9.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfreetype6 (>= 2.3.9). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgcc1 (>= 1:4.1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgconf-2-4 (>= 2.31.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgdk-pixbuf2.0-0 (>= 2.22.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libglib2.0-0 (>= 2.26.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgtk2.0-0 (>= 2.24.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnspr4 (>= 2:4.9-2~) | libnspr4-0d (>= 1.8.0.10) | libnspr4 (>= 4.9.5-0ubuntu0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 2:3.13.4-2~) | libnss3-1d (>= 3.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libpango1.0-0 (>= 1.14.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libstdc++6 (>= 4.8.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-6 (>= 2:1.4.99.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-xcb1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcb1 (>= 1.6). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcomposite1 (>= 1:0.3-1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcursor1 (>> 1.1.2). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxdamage1 (>= 1:1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxext6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxfixes3. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxi6 (>= 2:1.2.99.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrandr2 (>= 2:1.2.99.3). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrender1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxss1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxtst6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libappindicator1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 3.17.2).Könnte mir bitte irgendjemand helfen?

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?