Bei Google Earth ist Deutschland weiß unterlegt und nicht sichbar

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bei mir auch das Problem.Habe alles versucht und bin bei Google earth selbst fündig geworden.Geh unter "Ebenen" auf den Menüpunkt "Mehr" und Häkchen raus bei "Lokale Ortsnamen". Bei mir hat es geholfen.Das trifft aber nur Deutschland, sehr komisch.

Jetzt geht es bei mir auch wieder. Wow. Besten Dank an alle.

0

Komisch das ich das schon gestern um 16.52 eingetragen habe, abschreiben kann ja jeder.

0
@frankenbiker

Tschuldigung,habe ich übersehen.Ist das so schlimm?Abschreiben heißt...gleicher Wortlaut und das war es nicht.

0

Wenn alles schwarzweiß ist liegt es wohl daran das bei dir das datum von den aufnahmen auf <1944 steht ...das kannst du unten links sehen....du kannst einfach auf diese zahl klicken und dann auf 2009 stellen dann müsste alles wieder farbig sein

Bei mir steht 2008. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.

0

Unter Ebenen - Mehr - Lokale Ortsnamen das Häkchen entfernen. Dann geht´s erst mal wieder. Das eigentliche Problem dürfte dann bei Google selbst liegen.

Whatsapp auf 2 Handys gleichzeitig nutzen?

Ich nutze Whatsapp ganz normal auf meinem Handy.