Bei Google Chrome öffnet sich bei nem neuen Tab immer so eine komische Seite! Hilfe!

4 Antworten

Ich weiß nicht genau wie das jetzt aussieht, aber schau mal in den Einstellungen von Chrome nach. So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit dem Internet Explorer (Es hat sich einfach ein Programm selbst installiert und den ganzen Browser kaputt gemacht.) Schau auch mal bei Systemsteuerung unter Programme, ob dort ein unerwünschtes Programm mit einem ähnlichen Namen ist. Das kannst du dann deinstallieren. Hat bei mir funktioniert :)

Hab schon alles abgesucht aber finde einfach nix :(

0

Du musst auf add ons und dort auf erweiterungen:)..Dort wirst du diese komische Seite sehen, die dich nervt und dort kannst du auf deaktivieren gehen.

stelle bei einstellungen auf startseite goole.de ein

hab ich, wenn ich ganz neu Google Chrome öffne kommt auf Google, aber wenn ich dann nen neuen Tab aufmach, kommt trotzdem diese blöde Seite...

0

Wie öffnet sich Google im neuem Tab?

Hallo Leute,

ich benutzte den Browser von Chrome und habe das Problem das wenn ich einen neuen Tab öffne zwar Google kommt aber unterhalb der Eingabezeile verschieden, meist gesuchte Seiten angezeigt werden. Ich möchte aber die "normale" Google Seite angezeigt bekommen. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

Also wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffne(ein neues Tab) dann kommt immer diese seite: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html aber dann sagt er dass er keine solche seite finden kann. Wie kann ich also festlegen dass Google Chrome google öffnet wenn ich ein neues Tab öffne? Googlen habe ich schon probiert, leider erfolglos...

...zur Frage

Beim Googlen öffnet sich neues tab (Google Chrome)?

Moin, mir ist gerade eben aufgefallen das immer wenn ich was Google und dann auf einen Link klicke, sich die Seite in einem neuen Tab öffnet... warum? Wie kann ich das ändern das ich in dem Tab drinnen bleibe und sich die Seite einfach neu lädt? Außerdem habe ich eine Komischen such Adresse. Also wenn ich normal oben in der leiste was eingebe z.B. youtube, dann steht oben nicht (https://www.google.de/search?....) sondern (https://www.qoq-de.com/de/search?...). Warum ist das so und wie kann ich das wieder normal einstellen?

Ich hoffe ich habe mein Problem mehr oder weniger verständlich rüber gebracht. :D

Danke für Antworten und euch noch einen schönen Abend

LG Keno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?