bei GMX verschwinden immer wieder wichtige emails aus meinem Postfach, wer kennt das und was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

folgende Dinge kannst du prüfen.

- Spam Filter Einstellungen

- Filterregeln

- IMAP/Pop Einstellungen - Emails auf Server belassen

Rufst du Emails mit einem Email Client ab? iPhone oder Android Mail App?

zusätzlich würde ich dir raten, da ich keine weiteren Infos habe, dass Schlimmste in Betracht zu ziehen. Es könnte sein das jemand deine Emails absichtlich löscht oder mitliest! 

Änder bitte hierfür dein Passwort und prüfe deine Geräte auf Viren! 

GMX liefert leider nicht die Möglichkeit zu sehen wer sich alles bei dir angemeldet hat.

Schneeberg85 09.11.2015, 23:31

ich hab das email schon mal gelesen aber jetz ist es weg. Ich hab kei internt am handy und ruf die emailsnur über gmx ab und weiss nicht wie das mit IMAP oder POP Einstellungen geht . Es sind aber nur wichtige emails die verschwinden

0

Was möchtest Du wissen?