Bei Glatteis zur schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wann ist denn bei dir früher? Ich bin seit fast 20 Jahren raus aus der Schule und bei uns hat das "früher" niemand gesagt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damals blieb man wegen schnee oder eis nur dann zu hause, wenn morgens im radio durchgegeben wurde dass die schule ausfällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schulunterricht wegen extremer Wetterbedingungen ausfällt, wird das i.d.R. übers Radio bekannt gegeben. Nur, weil es mal ein bisschen glatt ist, fällt der Unterricht nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrFragezeichen9 04.01.2016, 12:53

danke dir ja wegen ein bissel Kälte und eis gehe ich trotzdem in die Schule nur als frage

0

Man muss sich nicht wegen jeder kleinigkeit vor der Schule drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss auch bei Eis in die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?