Bei GEZ anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Lemontea97,

jeder Mensch, der einen eigenen Haushalt führt, ist durch eine Rechtsverordnung verbindlich verpflichtet, den Rundfunkbeitrag zu bezahlen. Wer das nicht tut, wird Konsequenzen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miklap
02.10.2016, 15:30

Soll verbindlich verpflichtet worden sein... durch verfassungsschädigende Gesetzesvorlagen...

Und "wer das nicht tut" mag gerne jetzt strafrechtlich verfolgt werden...  

Konsequenzen = Sanktionen gegen Freiheit - Gleichheit u. Brüderlichkeit

Zum Wohle des Volkes (für Rentner mit Existentsminimum, Studenten, Taube und Blinde und alle anderen die kaum ein Geld zur Verfügung haben um mit der Familie die Kirmes zu besuchen)

Für Intendanten (380.000 €/Jahr) und Moderatoren (500.000 - ? 10.000.000 € - ?)  welche den Hals nicht vollkriegen...

0

Was, die haben Dich ausgelassen? Unglaublich. Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen^^

Ich denke schon, dass Du nachzahlen musst - immerhin ist es in Deutschland Pflicht pro Haushalt zu zahlen - es sei denn Du hast eine Genehmigung dafür.

Gruß

Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich ab jetzt an und warte ab, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?