Bei Gewitter Roller fahren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. (Hat aber mit dem Roller direkt nichts zu tun. Es ist allgemein gefährlich, bei Gewitter ohne Schutz draußen rumzulaufen.)

Der Blitz ist, wie wir Menschen, faul und schlägt in das ein, was ihm am Nächsten ist. Also wenn du in einer Straße voller Häuser fährst, denke ich nicht, das der Blitz dich "aussucht"! Es könnte jedoch im Feld sein, wo kein Baum kein nichts in der Nähe ist. Ansonsten ist es Blödsinn..

hey ja also ich hab letztens galileo gegucktgezwungener maßen und da haben die so ein caprio gezeigt was offen fährt ohne dach also wenn du da getroffen wirstbist du tot das heißt auch beim roller...wennn du ein trott** bist dann fahr ruhig mit dem roller aber rechne nciht damit das du zu 100% jedes mal da heil raus kommen wirst lass es lieber... und i-wie du bist dann ja der höchste punkt und theorethisch is die richtige antwort auf deine frage ja...

Was möchtest Du wissen?