bei gewitter im hallenbad schwimmen darf man das?

10 Antworten

Klar, es gewittert auch 12 Stunden

du bist doch grad erst 14, da kann sich noch so viel verändern! Ich hab gerade mal 80A und bin 20, da wächst garnichts mehr ^^ Warte die Zeit ab, was anderes kannst du nicht tun. Wenn es deinem Freund gefällt, dann ist doch alles so weit in Ordnung. Wenn nur ein Typ der Grund dafür ist, dass du irgendwas an dir störend finden könntest, dann ruf dir in den Kopf, dass du deine Brustgröße genau so wenig beeinflussen kannst wie ein Mann seine Penisgröße...von daher werden sich auch die wenigsten Männer deswegen beschweren!

Was hat der lange Absatz mit dieser Frage zu tun? - Nichts.....

0

Hä ??? das war garnicht meine frage

0

okaaaay, schlau ;D

0

im freibad war das früher richtig gefährlich. wir wurden dann per lautsprecher aufgefordert, das wasser zu verlassen. wie das heute ist, weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen sicheren schutz vor einschlag geben kann. das becken ist ja nicht von einem faradayschen käfig umschlossen.

so ein gewitter ist aber meist in minuten vorbei. solang könnt ihr unter einem dach abwarten.

sorry, hab überlesen, dass es sich um ein hallenbad handelt. muss wohl mal was essen gehen :-).

0

im freibad war das früher richtig gefährlich.

Grins, nicht nur früher, sondern heute auch noch - inklusive der Lautsprecherdurchsagen. ;))

Klar, das Wasser bleibt das Gleiche und die Blitze werden nicht zahmer. Duck und wech^^

0

äh.. NEIN! das ist voll gefährlich! aber ihr köönt ja gehen und wenn wolken aufziehen geht ihr nach hause. :D

Bei Donner und Gewitter schwimmen

Hallöle, darf ich wenns draussen blitzt gewittert und donnert in Schwimmbad (also Hallenbad).

 

Vielen Dank i.Vr.

...zur Frage

Was tun gegen Angst vor Gewittert?

Hallo ihr Lieben! 🙃

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Tipps hat damit ich nicht mehr so viel Angst vor Gewittern habe.

Wenn tagsüber ein gewitter ist, komme ich damit klar weil ich dann immer sicherstelle das ich nicht alleine bin. Wenn ich Nachts jedoch von einem Gewitter wach werde kriege ich panische Angst. Das ist mir zwar jetzt peinlich aber es ist sogar öfter so das ich mich nicht traue zu bewegen und dann anfange an zu weinen. Meine Mutter ist zum Beispiel dann auch manchmal wach und setzt sich dann in die Küche und redet mit mir bis das Gewitter vorbei ist. Wenn ich vorher schon lese das es in der nacht gewittern soll, gehe ich erst recht nicht schlafen weil ich nicht vom Gewitter aufgeweckt werden möchte. Ich komme einfach mit der Lautstärke und der plötzlichen Helligkeit im Raum nicht klar.

Ich freue mich über jede Hilfe.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Warum soll man bei Gewitter nicht in der Badewanne baden oder duschen?

Kann der Blitz in die Badewanne?

Ich hab noch eine Zusatzfrage: Ich muss heut Abend in die Therme zur Wassergymnastik, was ist da wenn es gewittert? Soll ich da lieber zu Hause bleiben?

...zur Frage

Darf man in einem Schwimmbecken, mit Außen und Innenbereich bei Gewitter schwimmen?

Gemeint ist jetzt, ob man im Innenbereich schwimmen darf, wenn draußen ein Gewitter ist!

Wenn draußen der Blitz ein schlägt, wird das doch nach innen weiter geleitet oder?

Lg Steffi

...zur Frage

Darf man mit einer sauberen Fußball Hose im Hallenbad schwimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?