bei gewitter im hallenbad schwimmen darf man das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar, es gewittert auch 12 Stunden

du bist doch grad erst 14, da kann sich noch so viel verändern! Ich hab gerade mal 80A und bin 20, da wächst garnichts mehr ^^ Warte die Zeit ab, was anderes kannst du nicht tun. Wenn es deinem Freund gefällt, dann ist doch alles so weit in Ordnung. Wenn nur ein Typ der Grund dafür ist, dass du irgendwas an dir störend finden könntest, dann ruf dir in den Kopf, dass du deine Brustgröße genau so wenig beeinflussen kannst wie ein Mann seine Penisgröße...von daher werden sich auch die wenigsten Männer deswegen beschweren!

crazyrat 05.05.2012, 09:20

Was hat der lange Absatz mit dieser Frage zu tun? - Nichts.....

0
lehar2000 05.05.2012, 09:21

Hä ??? das war garnicht meine frage

0
Kikikat 05.05.2012, 09:22

okaaaay, schlau ;D

0

Wenn es ein Hallenbad ist, sind dort Daächer und Blitzableiter vorhanden. Das ist sicher.

Keine Sorge ..du Kannst ruhig im Hallenbad bleiben ... keine sorge passiert dir nichts.. da sind sehr viele Blitzableiter ..du gehst doch auch bestimmt Duschen oder in die Badewanne wenn es Gewittert zu mindest mache ich das und es ist mir seit 7 jahren nichts passiert! ...also kein Kopf machen..!!!

Nur Freibad und see´n usw. ist da etwas anderers

taigafee 05.05.2012, 12:02

sehr viele? so um die 500? :-)

0

äh.. NEIN! das ist voll gefährlich! aber ihr köönt ja gehen und wenn wolken aufziehen geht ihr nach hause. :D

im freibad war das früher richtig gefährlich. wir wurden dann per lautsprecher aufgefordert, das wasser zu verlassen. wie das heute ist, weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen sicheren schutz vor einschlag geben kann. das becken ist ja nicht von einem faradayschen käfig umschlossen.

so ein gewitter ist aber meist in minuten vorbei. solang könnt ihr unter einem dach abwarten.

taigafee 05.05.2012, 09:36

sorry, hab überlesen, dass es sich um ein hallenbad handelt. muss wohl mal was essen gehen :-).

0
Eichbaum1963 05.05.2012, 11:29

im freibad war das früher richtig gefährlich.

Grins, nicht nur früher, sondern heute auch noch - inklusive der Lautsprecherdurchsagen. ;))

Klar, das Wasser bleibt das Gleiche und die Blitze werden nicht zahmer. Duck und wech^^

0

sicher...nur draußen ist es gefährlich! (;

-.- darum heisst es hallen bad

ja man darf sogar tauchen

taigafee 05.05.2012, 12:03

aber nur mit 3-wetter-taft :-)

0

wenn das eine ernstgemeinte frage sein soll,dann sage ich dir ,das macht nüscht.

Was möchtest Du wissen?