Bei Gewitter gleich zur Schule Angsg?

4 Antworten

ICh bin jetzt nicht jemand der meint, bei jedem Furz muss man gleich zu Hause bleiben. Aber bei wirklich starkem(!) Gewitter darf man als Schüler schon abwarten, bis das schlimmste vorbei ist. Auf jeden Fall sollen deine Eltern in der Schule anrufen und dir auch was schriftliches mitgeben

Passieren könnte: Du wirst nass (und holst dir ne Erkältung) Aste fallen auf dich oder gar ein Baum. Und ja, man kann auch vom Blitz getroffen werden obwohl die Gefahr schon sehr gering ist. Eher gewinnt man im Lotto......

Wenn es wirklich stark gewittert, ist das Grund genug zu warten bis es vorbei ist.

Dazu kommen Sturmböen und starker Niederschlag, was noch deutlich gefährlicher ist als ein paar Blitze.

Ein starkes Unwetter ist defintiv eine Entschuldigung, etwas später zum Unterricht zu kommen.

Es ist Recht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich vom Blitz getroffen zu werden.

Shirt mit politischer Aussage in der Schule?

Ich gehe gleich zur Schule und trage ein Oberteil auf dem hinten 1915 - Never Forget drauf steht (bezüglich der Armenien-Türkei Sache). Jetzt hab ich da zwar was drüber, aber wenn ich damit einfach frei durch die Gegend gehe, könnte da was seitens Lehrern oder so passieren ? (Bei den Schülern mach ich mir eher weniger Sorgen, die checkens wahrscheinlich eh nicht)

Zu mir, ich gelte eher als ruhig und bin mit niemandem schlecht, ich will auch nicht provozieren sondern nur darauf aufmerksam machen. Außerdem habe ich noch nie einen negativen Eindruck bezüglich solcher Themen hinterlassen, zudem hab ich mich meiner Meinung nach lange und ausreichend mit dem Thema beschäftigt :')

...zur Frage

Sieht man mir eine Nacht ohne Schlaf an?

Hey ich würde gleich gerne noch ein paar folgen meiner Lieblings Serie sehen. Ich halte morgen in der Schule ein Referat. Da ich eigentlich nicht wollte dass der Lehrer denkt ich hätte alles in der Nacht gemacht, wollte ich fragen ob man mir eine schlaflose Nacht bzw 1-2h Schlaf ansieht?
Was könnte passieren außer Augenringe, ständiges Gähnen? Vielleicht Blässe ? Sonst noch was ?
Danke.

...zur Frage

Wie ablenken gegen Gewitter?

Huhu, ich bin zimmlich ängstlich gegen Gewitter. Egal ob ich draussen oder drinnen bin. Wenn wir in den Urlaub gehn, weiß ich es wird sicher gewitter. Hitze und so.

Hat jemand eine Idee wie ich mich vom Lärm usw ablenken könnte? Irgendwelche Tipps und Tricks`? (Ich mein das ernst...)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie verhindert ihr einen erregten Penis in der Öffentlichkeit?

Hallo :-) Naja das Thema schlecht hin eben.. Ja klar es gibt die Möglichkeiten eben die Gift Tabletten einzuwerfen, Jeans zu tragen, 1 Slip und eine Boxershorts zu tragen so wie ich das tue und bestimmt noch wenige weitere doch gibt es eine Möglichkeit das das erst garnicht passieren könnte? Klar ist es schwer wen eine Person die man lieben tut keinen zu bekommen (EVENTUELL) aber jetzt so Standard in der Stadt, Schule, Arbeit man denkt an was.. malt es sich weiter aus und da ist er. Klar wen man nicht so geil ist wie ein Bock den geht er recht schnell wieder weg da es einen jetzt nicht gleich fesseln tut aber was hilft dagegen? Was könnte man unternehmen? Außer mal schnell wohin und zu mastubieren.

...zur Frage

Was muss man beachten oder tun, wenn man bei Gewitter draußen ist?

Hallo. Morgen soll es am Nachmittag gewittern und ich sitze da noch in der Schule. Ich hab schon immer höllische Angst vor Gewitter, egal ob ich drin oder draußen bin. Ich muss morgen nach der Schule zur Straßenbahn laufen. Sollte ich mich draußen verhalten? Kann die Schule auch eher Schulschluss machen, damit man sicher nach Hause kommt? Ich habe schon angst draußen zu sein, wenn es gewittert und in meiner Gegend gibts einfach viel zu viele Bäume und alles.. Abgeholt werden kann ich leider nicht, weil meine Mutter arbeiten geht. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich draußen bin und in der Straßenbahn sitze. Ich hab einfach total angst..

...zur Frage

Gewitter! Wie soll ich zur Schule?

Hallo. Ich habe gleich Schule und bei uns gewittert es ziemlich stark! Meine Mutter schläft und ich darf sie leider nicht aufwecken. Was mache ich denn jetzt? Wie soll ich zur Schule kommen? (Ich habe panische Angst vor einem Gewitter.)

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?