Bei Gewinnspielen mehr Gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chance ist sowas von gering und die Mühe vergebens. Stell dir vor z.B. Aldi verlost ein Auto, dann ist das deutschlandweit und nicht nur Aldi verlost dieses Auto sonden viele andere Discounter auch. Ein einziges Auto, auf Millionen Menschen. Da ist ja Chance beim Lotto noch größer. Das schlimmste sind die Gewinnspielanbieter, die man noch bezahlen muss. Das ist doch alles Lug und Trug. Zu verschenken hat niemand was im Ernst.

Investiere Deine Zeit in etwas Sinnvolleres. Man gewinnt so gut wie nie und wenn, dann sind es meist nutzlose Dinge.

Gewinnspiele sind Glücksspiele. Solltest du einen Trick kennen um dein Glück zu erhöhen, würde ich mich freuen wenn du mir das Geheimnis mitteilen würdest.

chrisii8267 21.10.2012, 17:40

Ich bin vorher auf:

http://www.gewinnspielerfolg.de

gestoßen :D

Is glaub Ich ziemlich cool!

0
Alhena 21.10.2012, 17:42
@chrisii8267

Da es Geld kostet, ist es lediglich Abzocke. Nichts weiter.

0
cangel1234 21.10.2012, 17:44
@Alhena

Aber soweit ich gelesen habe nur 5 euro oder so?

Die investier ich aber gerne wenn ich dann n' neues auto gewinn :D

0
Alhena 21.10.2012, 17:46
@cangel1234

Sei nicht so naiv, Mäuschen. Die kassieren ab und du wirst jeden Monat irgendwelchen Chinakrempel nachhause bekommen. Damit sie ihren Vertrag erfüllen. Den Jackpot wirst du nie erzielen. Glaub mir.. Jahrelange Erfahrung mit meiner Oma...

0
cangel1234 21.10.2012, 17:48
@Alhena

Aber probiern kann mans ja mal =) ich will einfach nur was GEWINNEN :D

0
Alhena 21.10.2012, 17:54
@cangel1234

Dann viel Spaß beim monatlichen Blechen... Hoffe für dich das man keine 1Jahres-Verträge dort bekommt, sodass du direkt aussteigen kannst, wenn dir das Licht doch noch aufgeht ;)

0
nic981 22.10.2012, 12:52
@cangel1234

Bei solchen Anbietern wirst du, außer an Erfahrung und vielleicht einen Kugelschreiber oder einen Einkaufswagenchip nichts gewinnen. Zudem musst du damit rechnen, dass diese Firmen dich bei jede Menge unseriösen Gewinnspielen eintragen, bei denen eh nie ein Gewinn verlost wird, aber dafür mit deinen persönlichen Daten gehandelt wird. Und seriöse Anbieter haben ihre Mechanismen, automatisierte Einträge solcher Dienste auszufiltern. So wirst du nichts gescheites gewinnen.

0
nic981 22.10.2012, 13:07
@nic981

Gibt man den Namen der Firma profi***.de in Google ein findet man genug Berichte darüber, dass die nur Abzocke betreiben. Und 200 Gewinnspiele, in die sie dich im Monat eintragen, sind nichts! Viele Leute, die öfters bei Gewinnspielen gewinnen, machen so viele an einem Tag.

0

Was möchtest Du wissen?