Bei Gewinnspiel unter den top rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es klappt doch immer wieder, trotz pentranter gefahrenwarnung in allen medien ist der trieb "gier" doch stärker als die vernunft.

aber solange du noch nichts formell bestellt hast, musst du eine zeitlang mit permanenter spamwerbung leben. solche gewinnversprechen sind nicht das papier wert, auf dem sie ggf. gedruckt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht seriös. Die wollten dir nur ein Abo andrehen, Weiter nichts. Du hast auch nichts gewonnen. Such dir die Firma im Internet raus . Schau auf ihr Impressum und schicke sofort einen Widerspruch per Einschreiben. Denn bis du die erste Zeitschrift erhält wo der vertrieb draufsteht, ist die Widerrufsfrist meist längst vorbei.

Hier noch ein link für dich:

http://www.abzocknews.de/tag/planet49-gmbh/

Kommentar von hallosch
31.08.2016, 18:14

Habe jetzt folgendes an info@planet49.com und datenschutz@planet49.com geschrieben :

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe meine  Teilnahme an ihrem Gewinnspiel. Zusätzlich widerrufe ich alle mit der Teilnahme aufgetretenen Abos und Verträge, innerhalb der gesetzlichen Frist.
Ich bitte um eine Bestätigung dieses Widerrufs.
Mit freundlichen Grüßen

Reicht das? Und was kann ich tun wenn Sie mir trotzdem die Zeitschrift andrehen wollen?

0

Ist eine bekannte Abzock-Masche. Lass es. Du hast nix gewonnen. 

Als ob man mit den Sponsoringeinnahmen aus dem Verkauf einer Zeitung für 110€ ein Auto bzw. die anderen Preise bezahlen könnte. Hirn anschalten, dann handeln.

Was möchtest Du wissen?