Bei Gewinnspiel auf Abo reingefallen

1 Antwort

Die Reise hast du gewonnen und kannst sie behalten, aber tritt sie bloß nicht an! Das ist eine ganz bekannte Abzockmasche: Die stellen dich im letzten Winkel irgendwo ab und für jedes Getränk, jeden Ausflug, jede Decke musst du latzen, latzen, latzen. Und diese Hotels liegen immer völlig abseits, sodass du auf den hoteleigenen Kiosk angewiesen bist. Ist wirklich ganz bekannt, googel mal.

Ich habe ja freie Hotel-Wahl... und kann auch Voll-Pension dazu buchen, solange es in 1200 Euro Bereich bleibt. Mit nem schlecht gelegenen Zimmer hätte ich nicht mal ein Problem, wenn das Hotel geil ist.

Ich traue mich lediglich nicht, den Gutschein zu nutzen, da ich nicht weiß, ob sie den zurück wollen :/

0

Ich habe ja freie Hotel-Wahl... und kann auch Voll-Pension dazu buchen, solange es in 1200 Euro Bereich bleibt. Mit nem schlecht gelegenen Zimmer hätte ich nicht mal ein Problem, wenn das Hotel geil ist.

Ich traue mich lediglich nicht, den Gutschein zu nutzen, da ich nicht weiß, ob sie den zurück wollen :/

0

Abo-Falle Reisegutschein Verzicht auf das Widerrufsrecht

Mein Sohn wurde nach der Arbeit auf dem Bahnhof von einem Aboverkäufer angesprochen. Erst stellte er ihm eine Frage die er richtig beantwortete. Er habe jetzt eine Reise gewonnen er müsse nur ein Abo für eine Zeitschrift unterschreiben. Zum Schluß hielt er im einen Zettel hin weil ich einen Reisegutschein nach Sharm El Sheikh Teloxx..erhalten habe verzichte ich auf mein Widerrufsrecht. Weil sein Zug einfuhr hat er diesen Zettel auch unterschrieben. Was kann man jetzt noch tun? Ist der Verzicht auf das Widerrufsrecht rechtens?

...zur Frage

Weiß jemand wie man die abo Falle fortun Concept widerruft?

Leider bin ich heut der abo Falle reingefallen angeblich Gewinn von einer Reise und Geld Betrag ich hab mich so geädert danach da ich normalerweise nicht Reinffalle ich will dem widerrufen hab keine Adresse oder sonstigem was muss ich tun kann mir jemand helfen ich wäre sehr DANKBAR

...zur Frage

Prämien bei www.leserservice.de von der deutschen Post?

Hallo,

Ich möchte mir ein AutoBILD Abo bestellen (für 3 Monate zum Testen, muss mich noch zwischen Auto Motor und Sport und der AutoBILD entscheiden). Das Abo kostet 20,28€ (https://www.leserservice.de/zeitschriften/auto-bild-im-abo/#panel-abo84, Stand:15.12.2017). Dazu kann man sich einen Amazon-Gutschein im Wert von 10€ als Prämie aussuchen. Da ich gelegentlich etwas bei Amazon bestelle, kann ich diesen Gutschein auch brauchen... Kostet das Abo für mich dann wirklich nur 10,28€ für die 3 Monate, oder hat das einen Haken (ich weis, dass ich früh genug wieder kündigen muss). Und falls es keinen Haken hat, hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis der Amazongutschein ankommt? Die Zeitschrift AUTO ZEITUNG kostet im 3 Monate-Abo bei leserservice.de nur 12,48€ und man bekommt als Prämie einen 10€ Amazongutschein. Dafür würde ich dann nur 2,48 zahlen? Ich habe auch gelesen, dass man die Prämie erst erhält, wenn das Abo automatisch um 1 Jahr verlängert wird, oder erhält man die Prämie nach der 1. Zahlung? Ich würde über Lastschrift bezahlen.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Widerrufsrecht bei JEDEM Vertragsabschluß?

Hallo!Ich habe in einem Fitnessstudio vor 3 Tagen Probetraining absolviert und einen Vertrag abgeschlossen. Nun wie das so ist liest man sich zu Hause erstmal alles genauer durch, und da paßt mir einiges gar nicht, Geldschneiderei die nicht erwähnt wurde, mit Gutschein u.ä. den man im voraus bezahlen muß. Würde gern widerrufen. Jedoch finde ich auf dem Vertrag nirgends einen Hinweis das man widerrufen könnte. Da steht nur, das der Vertrag nun über 1 Jahr läuft, 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden kann, wenn man nicht mehr dabei sein möchte. Was nun? Gibt es nicht überall ein Widerrufsrecht?

...zur Frage

Hilfe! bin auf eine Abzocke Gewinnspiel reingefallen, was tun?

Hallo, ich bekam heute einen Anruf, indem mir gesagt wurde, dass ich in einem Gewinnspiel teilgenommen hab und 20. wurde, weshalb ich eine Reisegutschein gewonnen habe, aber dafür muss ich eine Zeitung abonnieren, der 59,50 Monatlich kostet. Ich bin so dumm und bin darauf reingefallen. Hab meine Kontonummer gegeben. Die Frau meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen alle benötigte Unterlagen.

Wie kann ich vorgehen ? Kann ich widerrufen ? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr vorgegangen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Auf Gewinnspiel reingefallen! Was tun?! Hilfe!

Hallo

Ich hab glaub ich richtig Mist gebaut. Habe dummerweise an einem Gewinnspiel teilgenommen, per Telefon. Der Kerl konnte kaum Deutsch, hat mir erzählt ich sei unter den ersten 10 Finalisten und habe Chancen auf ein Auto oder das Geld. Habe mich für das Geld entschieden. Allerdings geht das über Sponsoren und ich muss ein Abo zahlen von 36€ halbjährlich. ICH WILL DAS NICHT Er meinte wenn ich austreten will kommen hohe Kosten auf mich zu, das kann ich mir absolut nicht leisten! Ich bin Auszubildende wie soll ich das bezahlen? Wo hab ich mich da bloß rein geritten. Ich bekomme in den nächsten 14 Tagen post mit den Unterlagen und dem Reisegutschein, den ich schon gewonnen habe. Der größte Mist: Die haben das Gespräch aufgezeichnet, mich gefragt und ich habe JA gesagt. Warum bloß?! Helft mir, wie werde ich das wieder los???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?