Bei getönten Haaren, welches Shampoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig egal. Nimm das, mit dem du bisher auch gut zurecht kamst. Ich hab meine Haare oft gefärbt und getönt, und im Bleiben gab es keine großen Unterschiede- außer bei Anti-Schuppen-Shampoo, dass ja extra stark zum Auswaschen und Reinigen gedacht ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Okay, danke dann nehem ich dieses für braune Haare

0

Wenn du nur eine Tönung im Haar hast, ist es völlig egal, denn nach 5 bis 8 Haarwäschen ist die Tönung raus.